Einzelnen Beitrag anzeigen
  #3  
Alt 20-03-2007, 23:23
Benutzerbild von Mr Strech
Mr Strech Mr Strech ist offline
.

 
Registriert seit: Mar 2002
Ort: Erlangen
Beiträge: 5.223
Mr Strech hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Mr Strech eine Nachricht über ICQ schicken Mr Strech eine Nachricht über AIM schicken Mr Strech eine Nachricht über MSN schicken Mr Strech eine Nachricht über Skype schicken
OL Nick: Mr Strech
Style: Nod
Dienstag, 06.03.07

Früh um 8:30 Uhr wieder Treffen in der Lobby und mit dem Taxi zu EA, Frühstücken und dann ran an den Multiplayertest.
Leider liefen nicht alle Rechner im gleichen Netz, warum auch immer, aber wir konnten zumindest 1 vs 1 und 2 vs 2 zocken. Tja, was soll ich sagen ... ich bin halt nur reiner Fungamer. Hatte auch schon länger kein C&C mehr in den Händen und hab halt permanent auf die Fresse bekommen. Manche Dinge ändern sich nicht. Alles in allem kann ich sagen, dass es ein sehr vertrautes Spielgefühl ist. Meiner Meinung nach ist TW wieder ein "richtiges" C&C. Das Gefühl ist wie früher, wenn auch TW schneller ist, als zB Yuri. Man muss wirklich wissen, was man tut und auch in welcher Reihenfolge. Auch wenn ich meine Games meist verloren habe, hatte ich sehr meinen Spaß bei der Sache.
Nach dem Mittagessen startete das 1 vs 1 Turnier im DE-Modus. Das Turnier war aus meiner Sicht eher unspektakulär. Erstes Spiel verloren und im Looserbracket hatte ich dann Aaron als Gegner. In diesem Game sah ich auch nicht wirklich schlecht aus. Dann hat sich Aarons Rechner verabschiedet und wir haben nochmal angefangen. Das hab ich leider auch verloren. Hab danach noch weiter Skirmatch gespielt. Stefros kam von uns am weitesten. Er verlor im ersten Durchgang vom Finale, gewann dann das Looserbracket und trat dann nochmal an. Das Faszinierende daran war, Stefros musste zwei Spiele machen und gewann beide?!! …durch den ältesten Trick der Welt. Ingi-Rush. Dass er einmal damit durchkam ... ok, aber dass ers beim gleichen Gegner nochmal versucht hat, wunderte mich schon. Das Geile war, es hat zweimal funktioniert! Somit hat er den Turniersieg davon getragen und das verdient.
Nach dem Turnier klang der Tag in Ruhe bei Pizza und noch ein paar schönen Spielen aus. Einige mussten recht bald zum Flughafen. Da wir aber noch ein paar Tage länger geblieben sind, waren wir die letzten, die sich von Aaron an diesem Tag verabschiedet haben, um in unser neues Hotel für den Rest der Woche, dem Backpacker Paradies, zu fahren und unsere Zimmer zu beziehen.

Mittwoch, 07.03. bis Samstag, 10.03.07

Tja, unser Hotel hatte schon einen gewissen Charme ... aber die Zimmer waren ok und für 30$ zwei getrennte Schlafzimmer, was will man mehr. Es gab auch massenhaft Dinge, die schon im Preis mit inbegriffen waren. Ich denke mal an das Continental Beakfast .... das umfasste einen?!! Muffin und Kaffee. Nachmittags gabs Kuchen bzw. Kekse for free und noch ein paar Kleinigkeiten. Alles in allem war es wirklich ok. Es wurde auch ein Shuttle-Service nach Venice-Beach und einem Einkaufszentrum angeboten. Die folgenden Tage haben wir versucht, so viel wie möglich von LA zu sehen. Wir haben die beiden Touren vom Hotel aus gemacht und dann noch ne 7 Stunden Tour quer durch LA. Drei Stunden davon in einem Bus und 4 Stunden irgendwo in der Stadt. Wir haben uns ausgiebig mit der amerikanischen Küche vertraut gemacht und die geizen wirklich nicht mit Kalorien. Ergo, langweilig wurde uns die folgenden Tage bestimmt nicht.
Sammstag mittag ging es dann Richtung Flughafen und wieder zurück nach Hause. Auf unserem Flug von Amsterdam nach FFM hatten wir noch einen Triebwerksschaden und mussten auf halbem Wege umkehren. Nach der Reparatur gings dann nochmal los und wir kamen wieder in FFM an. Eine richtig tolle Woche ging damit zu Ende.

Abschliessend gibt es nicht viel zu sagen. Es gibt keine Vokabel, die die Superlative dieses Trips beschreiben kann. Vielleicht trifft es "awesome" noch am besten. Das sagt Aaron zumindest immer. Klasse wars! Ich hatte tolle Mitfahrer, wir hatten zusammen viel Spaß und die Zeit bei EA war unbeschreiblich. Ich hoffe, ich konnte es zu einem gewissen Teil rüberbringen.
__________________

Mit Zitat antworten