Einzelnen Beitrag anzeigen
  #87  
Alt 30-07-2006, 00:56
Zet Zet ist offline
Boris Vodkalieferant

 
Registriert seit: Feb 2004
Ort: Mannheim
Beiträge: 759
Zet hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Style: Nod
*Den Thread ausgrab*
Okay, ich denke, HIER kann man über das neue Tiberium fluchen und schreien, wie es einem passt, also tu ich das auch !

Zitat:
Zitat von APOC in den EA FOren
Always interesting to see the divide in opinion between all the forums. On our official forums its well...rather heated.

Here its understanding and open-minded of the science behind Tiberium.

I mean seriously, no disrespect to Westwood, but we've got a huge bible of science behind Tiberium and are explaining it scientifically and seriously as if it is REAL, that is our point. We're taking this VERY SERIOUSLY and not cheesily.

Is cheesily even a word?

Tiberium is REAL.

APOC
APOC sagt also etwas, von wegen, nicht, dass sie Westwood nicht respektieren würden, aber sie haben hier eine Tiberiumbibel und nehmen die ganze Sache sehr ernst! Sie wollen ein realistisches Tiberium erschaffen, das glaubwürdig ist und das alte wird nicht wiederkehren.

Schön, EA... wenn Scrin Szenen im Weltraum kommen und ich nur einen Deut an Triebwerksgeräuschen höre, dann schrei ich! Denn, wäre es nicht viel unrealistischer, Geräusche im All zu hören als ein Tiberium, das irgendwas zwishcen Pflanze und Mineral ist abzubauen?
Und dann ist da noch die Sache, dass das neue Tiberium nicht viel unrealistischer ist, als das alte und vor allem ist es nach jetzigen Fakten absolut inkompatibel mit dem alten.

Wäre Tiberium möglich, dann könnte EA die Formel an die Armee senden, außerdem wäre das MIT wohl kaum befugt, MÖGLICHE Formeln für eine weltvernichtende Substanz abzugeben.

Also, die Kristalle, die in grüner und blauer Form über und unter Wasser vorhanden waren (und unter Wasser Algen in ALLEN Gewässern verursacht haben, laut FS Handbuch sogar bald in die Trinkwasseranlagen vordringen würden), der Tiberium Schleim, alle Pflanzenarten, die Venen, die Mutationen, alles auf einmal nie da gewesen. Weils realistischer wirkt.
Vor allem keine Verbreitung durch Blütenbäume mehr, also keine Sporen mehr, die ausgestoßen werden sondern Kristalle, die ihre Strahlung in den Boden abgeben.

EA, bitte, macht dann wenn schon ein Remake von TD, wo es von Anfang an absolut realistisch ist, aber biegt doch SciFi nicht auf einmal so hin, wie es sein sollte.

Und da wäre noch etwas: Tiberium wurde deshalb als Rohstoff verwendet, weil es ja, wie DAMALS anerkannt alle Schwermetalle aus dem Boden entzogen hat, wie ein Schwamm und deswegen die gebildeten Kristalle verdammt wertvoll waren. Großer Vorteil also, her damit, abbauen, raffinieren!
Und das neue Tiberium... ist das überhaupt noch raffinierbar? Das alte, klar, wertvoll und das neue? Würde das nicht die Raffinerien zu Tiberium umwandeln und alles von innen heraus zerstören? Ich finde die Tatsache von Tiberium als Rohstoff mit am unrealistischsten, was das neue Tiberium mit sich bringt.
Wie steht ihr dazu?

Und wenn ihr jetzt meint, ich wäre doch nichts, als ein toover, plöter, dumer Fanatiker, dann unterlasst eure Kommentare, wenn es euch um den puren Spielspaß und nicht etwas Logik und Story geht. Ich respektiere eure Meinung, also bitte respektiert auch meine.
Danke!
Mit Zitat antworten