Einzelnen Beitrag anzeigen
  #69  
Alt 06-06-2006, 20:11
Benutzerbild von OLDI
OLDI OLDI ist offline
Basishausmeister

 
Registriert seit: Dec 2000
Beiträge: 688
OLDI hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OLDI eine Nachricht über ICQ schicken
Zitat:
Zitat von Neoprophan
Nun da muss ich wiedersprechen, wie man auf dem Screenshot erkennen kann, sondert das Tiberium auch hier eine Art von Gas ab welches von mir auf folgenden Screenshot makiert wurde: Screenshot.

Nun Tiberium scheint Partikel und oder Gase in die Luft abzugeben wodurch es sich nicht nur verbreitet(bzw. fortpflanzt is ja ne Lebensform) wie man im Spiel selber sehen kann oder auch anhand des Screenshots von TW. Nun eben diese Gase/Partikel oder was auch immer scheinen den Menschen gesundheitlich zu schaden bei den Cyborgs und Mutanten bewirkt es aber genau das gegenteil. Mutanten scheinen soweit ich mich erinnern an einer Tiberiummutation zu leiden, wodurch auch auf der Haut der Mutanten etwas Tiberiumartiges entsteht, schau dir mal das Gesicht der Mutantin aus TS an Umaagan oder wie die hieß, das is eindeutig etwas Tiberiumartiges. Zusammengefasst bedeutet dies, dass sie zumindest zum Teil zu Tiberium werden, und Cyborgs da dürfte es ähnlich wie bei den Mutanten sein, siehe Kreaturen in den unterirdischen Räumlichkeiten des Tempels von Nod. Aus den Erkenntnissen die Nod durch diese Kreaturen gewann sind ja(was zumindest sehr stark anzunehmen ist) die Cyborgs entstanden.



*gg* sry Omega aber der Satz ist einfach lustig finde ich.

mfg

Da muss ich dir jetzt leider widersprechen Neoprophan. Denke diese helle Wolke ist eher durch die die Luftverwirbelungen des darüber fliegenden Orcas entstanden. Was wie ich meine eigentlich recht gut aussieht. Hab dagegen nichts. Ist halt aufgewirbelter Staub der im Licht des Tiberiums grün leuchtet.
__________________
Zitat:


Join The Brotherhood Guerrilla Force
Mit Zitat antworten