Einzelnen Beitrag anzeigen
  #66  
Alt 06-06-2006, 17:47
Zet Zet ist offline
Boris Vodkalieferant

 
Registriert seit: Feb 2004
Ort: Mannheim
Beiträge: 759
Zet hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Style: Nod
Ich muss mich Omega anschließen, kann aber auch gut die andere Seite verstehen.
Mich regt es auch manchmal auf, wenn man ein Spiel kritisiert, das noch nicht einmal draußen ist. Aber EA wollte die Ur-Fans wohl überraschen "Hey, wir haben Tiberium nicht vergessen!" und uns zeigen, dass ihnen nicht nur Geld sondern auch die Fans wichtig sind und mehr auf die Community hören. Und wenn wir uns GERADE JETZT zu Wort melden, wo es noch über ein Jahr dauert und JETZT die Punkte kritisieren, die bisher veröffentlich sind, dann weiß EA doch, was uns wichtig ist und was sie in die Endversion reinbringen müssen und auch können, da noch ausreichend Zeit zur Verfügung steht.
Wenn wir aber gar nichts sagen würden und sagen wir in einem Jahr kommen dann Screenshots von der Final Version bzw. man sieht dann erst etwas in der Demo und angenommen das Tiberium wäre so wie auf dem SShot, und DANN würden wir anfangen zu kritisieren, dann wäre schon alles zu spät.
Aber naja, auch, wenn die anderen sich über uns aufregen, daran hindern können sie uns ja eh nicht .

Edit: BTW, beim TS spielen grad eben ist mir aufgefallen: Diese neue Tiberiumerklärung erklärt in KEINSTER WEISE warum Mutanten und Cyborgs sich in Tiberium heilen. Eigentlich müssen sie ja selbst zu Tiberium werden, oder?

Geändert von Zet (06-06-2006 um 18:09 Uhr).
Mit Zitat antworten