Einzelnen Beitrag anzeigen
  #62  
Alt 06-06-2006, 13:49
Benutzerbild von Omega79
Omega79 Omega79 ist offline
Boris Vodkalieferant

 
Registriert seit: May 2001
Beiträge: 772
Omega79 hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Omega79 eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: dethOIVI
Style: Renegade
ich verstehe die leute nicht die sich so darüber aufregen das wir uns aufregen ...
die sagen immer wieder das es ihnen egal ist, warum zur hölle mischt ihr euch dann ein ?
wenn ihr es doch so und so gut findet braucht ihr uns doch hier nicht zu stören.

wir versuch raus zu finden ob das was wir auf dem neusten screenshot gesehen haben möglich wäre ... und das ist es nicht, weil sich das grundlegende verhalten total geändert hat.

ich gebe zu das im grunde das grafische aussehn im spiel relativ wurst ist (nur relativ) ... aber man darf nicht die spiel wissenschaft ausser acht lassen, auch wenn die nur von dr. möbius aufgestellt wurde *g*

sicher wissen wir noch n icht alles über tiberium, wir wissen sogar recht wenig ... aber wir wissen einige grundlegende sachen die nicht verändert werden sollten.

//edit
btw ... ich vermute mal ... nach allem was man so hört
das ea aber auch mit uns rechnet ... und das sie genau wissen wie sie alles ein zu ordnen haben,
also das viele hier "gemeiner" klingt als es im grunde ist ...
ich vermute das sie solche sachen evtl. auch rausbringen damit wir darüber reden, und so "fies" wie
unsere kritik auch immer klingen mag, sie ist absolut konstruktiv ... und das ist was sie wollen.
denn was man so hört sind sie ja wirklich an der community und ihren ideen intressiert
__________________
varta 1

Geändert von Omega79 (06-06-2006 um 14:54 Uhr).
Mit Zitat antworten