Einzelnen Beitrag anzeigen
  #37  
Alt 05-06-2006, 14:02
Fragger
Guest

 
Beiträge: n/a
Hi Aley, Peter, DC + Rest,

ich finde es auch sehr schade, auch wenn ich mit euch nichts mehr zu tun hatte. Viel Glück euch allen

Was wäre wohl gewesen, wenn wir alle geblieben und DC weggegangen wäre?? Man weiß es nicht.... Aber ich denke, nur so konnten wir uns richtig entfalten, was wohl unter MM nicht so gut geklappt hätte, weil wir uns nur auf CSS beschränken.

Zitat von DC aus unserem GB:

Zitat:
Na ihr! Habt Euch ja ganz schön gemausert. Respekt. Hätte ich von Euch nicht erwartet. Ich hoffe Ihr wißt wem ihr das zu verdanken habt. Dark Comet (Memento Mori)
Danke, für den Respekt und verdanken haben wir es denjenigen, der wollte, dass es KEINEN Leader gibt, sondern das wir eine Einheit sind und hinter jeder Tat stehen und unsere Leute auch auswendig kennen, was leider unter MM nicht der Fall war. Auch haben wir nicht jeden aufgenommen, sondern es uns gut überlegt. Nicht zu letzt haben wir mehrere Trails abgesagt.

Zu verdanken haben wir es dir, dass wir alle gegangen sind. DANKE ... Nunja man weiß nicht, was passiert wäre wenn wir geblieben wären, also will ich das nicht so sagen. Und zu verdanken haben wir es dir auch, dass es bei uns kein Machtgehabe gibt, denn alle haben die gleichen Rechte auf den Servern und so gibts keine Streitereien, das war für uns sehr wichtig...


Aber ich denke, es war für uns besser zu gehen, denn nur so haben wir viele aktive Member bekommen können, die einfach nur fun haben wollten. Schade, dass ihr an unseren Cups nicht teilgenommen habt, das wäre evtl. ein neuanfang für euch gewesen, neue Leute kennen zu lernen...

Euer Fehler lag einfach nur darin, dass ihr wirklich jeden aufgenommen habt, statt wie wir, auszusortieren und nur die zu nehmen, die auch Lust haben. So habt ihr "Kinder" bekommen, die kaum interesse am Clan haben bekommen....

Denn wenn man bedenkt, dass wir innerhalb kürzester Zeit auf eurem CSS-Server auf Platz 1-3 waren, MM weit weg, nunja das sagt alles aus...



C&C ist leider vorbei. Erstmal. Ihr hättet mehr auf CSS setzen müssen um zu überleben.

Gorilla aka Fragger
23-der-clan.com