Einzelnen Beitrag anzeigen
  #60  
Alt 02-06-2006, 17:29
Benutzerbild von Narodnaja
Narodnaja Narodnaja ist offline
Kirov Aufpumper

 
Registriert seit: Aug 2001
Ort: kurz vor München
Beiträge: 1.182
Narodnaja hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Narodnaja eine Nachricht über ICQ schicken Narodnaja eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: Narodnaja
Style: vBulletin Default
Hmm. Da hast du nicht ganz unrecht.

Schön war die Ingame-Ladder aber allemal. Und was imho bei Generals unter aller Sau war, waren die ewigen Hinhaltesprüche fürs Ladderkit, und das ist auch was mich noch heute an dem damaligen Online-"Fahrplan" so extrem stört. Damals hieß es auch dauernd "kommt noch, kommt noch, kommt mit dem Patch, kommt mit dem Patch, ...".
Wir warten noch heute - bzw. tun wir (die Community, nicht ich speziell *g*) eben nicht mehr, sondern sind auf externe Lösungen umgesattelt. Sicher, ist machbar und auch teilweise sehr gut, grade für eigene Turniere oder Ligen. Online machte damals aber sicher die interne Lösung einen gewissen Teil des Charmes aus. Aber nachdem das ja wie zu hören war, wieder auf den externen Servern (Gamespy, oder?) laufen wird, ist es eh nicht intern.

Trotzdem wärs schön, nicht seinen Clantag in den Nick schreiben zu müssen - das fand ich bei C&C immer sehr angenehm und hat sich auch abgehoben von anderen Spielen.

Ich gebs ja zu, ich bin hoffnungslos altmodisch und habe damals die ersten Gehversuche online (RA noch über Direktmodem, TS über Internet)unternommen und bin deswegen so verwöhnt. Es war halt aber auch einfach schön - das kennt ja heutzutage kaum noch wer
__________________
Manche Leute sagen, Fußball ist ein Spiel auf Leben und Tod.
Ich mag diese Haltung nicht. Es ist viel ernster als das.
Mit Zitat antworten