Einzelnen Beitrag anzeigen
  #45  
Alt 01-06-2006, 16:37
Benutzerbild von Narodnaja
Narodnaja Narodnaja ist offline
Kirov Aufpumper

 
Registriert seit: Aug 2001
Ort: kurz vor München
Beiträge: 1.182
Narodnaja hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Narodnaja eine Nachricht über ICQ schicken Narodnaja eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: Narodnaja
Style: vBulletin Default
Herrschaftmalefiz nochmal, ich mecker doch nicht am Spiel bisher rum @naos, sondern eigentlich an den Meckerern, die sich wegen einzelner möglicherweise fehlender Pixel aufregen. Da sag ich - es gibt wichtigeres.

Danke @spin für die Info, mehr als abwarten was die news irgendwann zum Onlinemodus ergeben, kann man ja eh nicht

@Chevy dass der Singleplayermodus C&C groß gemacht hat ist ja klar, damals gabs halt einfach keine wirklich taugliche Onlinetechnik. Ob nun mehr die Story oder das praktisch "neue" Genre an sich C&C1 gepuscht hat ... egal.

Ob eine Singleplayerstory grundsätzlich für Spiele wichtig ist, bestreite ich hiermit laut und deutlich (gibt ja genügend reine Online-Games) - für C&C ist das aber durchaus was anderes, da sage ich ja garnix gegen.

Zitat:
Zitat von naos
Lehnt euch doch einfach mal zurück und genießt den Trubel Ich finde bisher gibts weitaus weniger zu meckern wie bisher und freu mich auf weiteres
Meine Meinung. Das "Weitere" ist aber für mich mal sicher ganz stark der Onlinemodus
__________________
Manche Leute sagen, Fußball ist ein Spiel auf Leben und Tod.
Ich mag diese Haltung nicht. Es ist viel ernster als das.
Mit Zitat antworten