Einzelnen Beitrag anzeigen
  #40  
Alt 01-06-2006, 10:30
Spinelli666 Spinelli666 ist offline
Insider :D

 
Registriert seit: Oct 2002
Ort: Köln
Beiträge: 982
Spinelli666 ist...
OL Nick: Spinelli
MP vs. Story

Zitat:
Zitat von Narodnaja
Ich will ein Spiel wo ich sagen kann das würde ich schon alleine wegen des Onlinemodus kaufen und nicht nur wegen der Geschichte, die erzählt wird.
Umfragen zufolge spielen ungefähr ein Drittel intensiv und fast exklusiv der MP-Spiel online, und ein Drittel spielt nie MP, weder im LAN noch Online. Die Zahlen beziehen sich auf PC-Spiele allgemein, nicht spezifisch C&C. Die Meinung bei den Herstellern ist dass es kaum einem Spiel gibt, der nicht beides liefern muss, besonders bei C&C.

In der Vergangenheit gab es manchen Spiele, wo sehr spät ein Entscheidung getroffen war, MP einfach so dranzubasteln, was dann entsprechend schlecht auskam; das ist aber nicht mehr der Fall, die Design-Dokumente sind heutezutage sehr früh und ausführlich fertig gestellt.
__________________
"Die aggressivste Variante des Homo ludens ist die hirnlos pöbelnde Forensau. Wie ein Ungetüm stampft sie schmatzend durch Diskussionen und wühlt wild schnaufend den Boden auf, um Argumente aufzufressen oder sanft sprießende Dispute schon im Keim zu ersticken. Dabei verlässt die Forensau selbst den Boden streitbarer Polemik und sondert ungehemmt so viele Fäkalien ab, dass Zeichensetzung, Orthografie und vor allem Stil in einem braun blubbernden Bombardement untergehen. In diesem Brei suhlt sie sich dann, um ihren Nachwuchs anzulocken. Irgendwann stinkt es dann an Orten ihrer Verwüstung wie in einem Schweinestall." Mikki Kasperk
Mit Zitat antworten