Einzelnen Beitrag anzeigen
  #35  
Alt 31-05-2006, 23:26
Benutzerbild von Narodnaja
Narodnaja Narodnaja ist offline
Kirov Aufpumper

 
Registriert seit: Aug 2001
Ort: kurz vor München
Beiträge: 1.182
Narodnaja hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Narodnaja eine Nachricht über ICQ schicken Narodnaja eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: Narodnaja
Style: vBulletin Default
Zitat:
Zitat von Neoprophan
Was ich schon irgendwie schade finde ist, dass einige meinen wenn man eine Story will soll man sich ein Buch kaufen, solche leute haben wohl keine Ahnung warum CnC so bekannt geworden ist, nicht nur weil es eines er ersten Echtzeitstrategiespiele war und auch oft als Mutter aller Strategiespiele bezeichnet wurde, nein es hat auch erstmal eine Story auch neue Art und Weise erzählt.
Nein, ich habe natürlich keine Ahnung.
*kopfschüttel*

Hier äußern sich wenig Clanzocker, eher die Storyfreaks.

Ich darf meine Meinung nochmal einfach verständlich zusammenfassen:
C&C war bei TS und bei RA2 im Online-Multiplayer für ne ganze Menge Leute verdammt lange das Nonplusultra. Dazu hat der Clanmodus, die Lobby, die eigenen Server ausschlaggebend beigetragen.
Das ewige Rumgeeiere mit Generals, wo uns EA am ausgestreckten Arm verhungern ließ, hat vielen Leuten den Spaß genommen, und wenn man sich die Anzahl der niedergegangenen Clans (und zwar Traditionsclans !) anschaut, ist das deutlich sichtbar.

Ich persönlich freue mich über eine tolle Story, klar. Aber dass hier mal wieder fast nur um Pixeleien und Jahreszahlen diskutiert wird, nervt.
Ich persönlich finde einen vernünftig ausgearbeiteten Onlinemodus für mich und meine Langzeitmotivation einfach wichtiger, als das Spiel möglichst oft Offline durchzuzocken und in der Story zu schwelgen. Dass das auch mir mal zwei Monate Spaß macht, und wenn alles so umgesetzt wird, wie es angekündigt ist, auch länger, stimmt ja.

Aber dass das Spiel das Potential hat, jahrelang online in einer entsprechenden Community läuft, ist mir einfach wichtiger. Und auch da hat C&C Maßstäbe gesetzt, die leider bei Generals weit verfehlt wurden.

Zitat:
Sagen wir so ich will ein wo ich sagen kann das würde ich schon alleine wegen der Geschichte die erzählt wird kaufe und nicht nur wegen dem Multiplayermodus
Ich sage dazu:
Ich will ein Spiel wo ich sagen kann das würde ich schon alleine wegen des Onlinemodus kaufen und nicht nur wegen der Geschichte, die erzählt wird.

Ich behaupte aber trotzdem nicht, dass du hinten und vorne keine Ahnung hast. Also behalt solche unqualifizierten Käse bitte für dich.
__________________
Manche Leute sagen, Fußball ist ein Spiel auf Leben und Tod.
Ich mag diese Haltung nicht. Es ist viel ernster als das.
Mit Zitat antworten