Einzelnen Beitrag anzeigen
  #34  
Alt 31-05-2006, 22:30
Benutzerbild von Neoprophan
Neoprophan Neoprophan ist offline
EVA Programmierer

 
Registriert seit: Mar 2003
Ort: Krems/Donau (Ösi)
Beiträge: 2.656
Neoprophan hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Neoprophan eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: Neoprophan
Style: Allie
Bitte lasst diese Diskussion über Warcraft ist wie Generals wenigstens hier, haben wir das nicht schon in 2 oder 3 anderen Threads in diesem Forum gehabt?

Die Story von AR2/YR war einfach funny und wurde in einem anderen Stiel erzählt, es wurde sich zwar von den ernsten und düsteren Tiberiumuniversum entfernt wo RA1 auch dazugehört(weil es ja die Vorgeschichte erzählt) aber es wurde ein Paralleluniversum erschaffen das einfach Fun macht. Ich wünsche mir das in einem mögichen weiteren RA Teil wieder dieser Comicähnliche Stiel der eingeschlagen wurde weitergeführt wird. Vom online Spielen hat es auch fun gemacht, ich habe leider TS und FS nie wirklich Online gespielt.

Was ich schon irgendwie schade finde ist, dass einige meinen wenn man eine Story will soll man sich ein Buch kaufen, solche leute haben wohl keine Ahnung warum CnC so bekannt geworden ist, nicht nur weil es eines er ersten Echtzeitstrategiespiele war und auch oft als Mutter aller Strategiespiele bezeichnet wurde, nein es hat auch erstmal eine Story auch neue Art und Weise erzählt. Bei Computerspielen geht es nicht nur ums online Zocken sondern um Unterhaltung, das ein gutes Computerspiel im 21 Jahrhundert nicht nur gut im Onlinespielen sein muss sondern auch eine Story haben muss die einem zumindest halbwegs vom Hocker haut. Sagen wir so ich will ein wo ich sagen kann das würde ich schon alleine wegen der Geschichte die erzählt wird kaufe und nicht nur wegen dem Multiplayermodus, was bei mir jedes Strategiespiel hat bis auf Generals(Besonders gut von der Story gefielen mir CnC natürlich, Mayday wer es kennt, Starcraft, Warcraft und Dungeon Keeper).
______________________________________________
Was auch immer für Einheiten kommen mögen, ich will eine Atellerie hrhr ^^.

mfg
__________________

Das Unmögliche ist oft nur das unversucht gebliebene.
Mit Zitat antworten