Einzelnen Beitrag anzeigen
  #15  
Alt 29-05-2006, 01:38
Benutzerbild von Aschante
Aschante Aschante ist offline
Super Moderator

 
Registriert seit: Jan 2002
Ort: Karlsruhe
Beiträge: 4.701
Aschante ist ein...
Aschante eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: Aschante
Zitat:
Zitat von Apokus
Ich kann dennoch meine meinung dazu abgeben ob in deinen augen gebabbel oder nicht oder obs dir passt oder nicht... .
Und meiner meinung nach taugt der mod gar nix... fertig...

Soviel zu dem Thema... hier könnt man eigentlich den allseits bekannten Pinguin anbringen... aber ich lasses ^^

( btw Poe2 sucht noch Europa beta tester die bedingungen gibts maximal per PM .Wer meint genug zeit und kenntnisse zu haben kann sich melden.)
Ach Apo weisst... bring den Pinguin.. ich kann damit leben. Defakto funktionieren Releses seit 1.3 jedoch wohl nicht mehr so einfach. Von daher bleibt es doch abzuwarten, wie sich Dice und EA weiter verhalten um dieses "Problem" aus der Welt zu schaffen.
Und es tut mir leid, wenn Du Dich in Deiner Person verletzt oder angegriffen fühlst Apo, weil ich geäussert habe, dass Du als Beta-Tester eine für mich deutlich einseitige Meinung hast. Du hattest mir ebenfalls damals den Tipp gegeben, dass ich mich als Tester bewerben soll. Da es mir aber offensichtlich an der Zeit aktuell mangelt, wie ich Dir auch gesagt habe, melde ich mich nach wie vor nicht an.
Und wenn ich jemanden angreiffe Gersi, dann denke ich, solltest gerade Du genau wissen, wann das der Fall ist. Aber wie schon erwähnt, sollte sich mal wieder jemand angegriffen fühlen, bitte ich es zu entschuldigen. Es lag mir fern persönlich zu werden.
__________________
Zitat:
Wenn ich mal alt bin, schreibe ich keine Memoiren... ich veröffentlich einfach meine History...
Mit Zitat antworten