Einzelnen Beitrag anzeigen
  #25  
Alt 08-05-2006, 09:23
Benutzerbild von m1a22
m1a22 m1a22 ist offline
******

 
Registriert seit: Aug 2001
Ort: Frankfurt/Main
Beiträge: 7.689
m1a22 ist ein...
m1a22 eine Nachricht über ICQ schicken m1a22 eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: m1a22
Style: Allie
Zitat:
Zitat von Redbasti
Edit: Die Philladelphia wurde nun doch bereits nach TS zerstört, oder?
Nope, wieder einmal verweise ich auf das Endvideo der GDI in FS, wo Eva mitteillt, dass der Kontakt zur Philadelphia wieder hergestellt wurde.

Zitat:
Zitat von Zet
Und wann hat Nod auf GDI Technologie zurückgegriffen?
Wie Grey bereits sagte, benötigte Nod die Eva KI um weiter agieren zu können. Hinzu kommt, dass Nod und GDI zusammenarbeiten mußten, um Cabal zu zerstören. Dazu gehörte auch, dass beide auf die jeweilige Technologie zurückgreifen mußten und sei es nur, dass die GDI ein Landungsschiff zur Verfügung stellt.

Zitat:
Zitat von iceman775
Die Scrin wären doch zu übermächtig, wenn die schon andere Planeten Terraformieren könnten die doch gleich mit einer Ganzen Armada anrollen und die Geschwächten streitkräfte der Partein ausmerzen.
Das haben die Aliens in Independence Day auch gedacht
ne, mal jetzt ohne Witz, wir wissen ja null über die Scrin, die wurden ja quasi nur irgendwann mal Rande erwähnt und des wars. Kann ja durchaus sein, dass die Kerle längst ausgestorben/ausgerottet/vernichtet worden sind. Und naja, kann auch durchaus sein, dass die Scrin nicht das Buch von H.G. Wells gelesen haben und den gleichen Fehler machen und angreifen. Ohne Bodenschlacht wirds ein wenig schwierig einen Planeten zu erobern und was das angeht, dürften Nod und GDI die meiste Erfahrung haben, zumal sie das Gelände kennen.

Zitat:
Als dritte Partei könnte ich mir auch eine Zivile Rebelion denken
Glaub ich nicht, da die Mutanten und die GDI ja quasi verbündet sind, wenn das auch ein recht wackliges Bündnis ist. Vergleichbar mit der Situation in Dune zwischen den Atreides und den Fremen (ich beziehe mich auf die Spiele, nicht auf den Zyklus )

Zitat:
Zitat von Zet
Die Bibeltheorie spricht aber dagegen, dass Kane sich gegen Nod wendet
was für ne Bibeltheorie?
__________________
Deutschland & Forever
Ich diene nur der Imperialen Flotte und dem Imperator
Die 1.Liga 08/09 steht an:
Eintracht Frankfurt vs Hamburger Sportverein 0:1
SGE, schafft man es die beste Saison seit 14 Jahren noch zu toppen? (Update im Jahr 2022: Ja, konnte man. Europopokalsieger und erstmalig in der Championsleague)

Geändert von m1a22 (08-05-2006 um 09:32 Uhr).
Mit Zitat antworten