Einzelnen Beitrag anzeigen
  #13  
Alt 07-05-2006, 19:03
Benutzerbild von RedBasti
RedBasti RedBasti ist offline
Pyro

 
Registriert seit: Feb 2002
Ort: Berlin
Beiträge: 9.911
RedBasti ist ein C...
RedBasti eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: RedBasti
Ich zitiere mich erstmal selbst:
Zitat:
Die dritte Partei wird vermutlich zeigen, in welche Richtung die Story gehen wird. So würde ein Auftreten der Scrins doch wohl die Theorie bestätigen, dass die Scrins das Tiberium auf die Erde gebracht haben. Gab ja dementsprechend Vermutungen, dass die Scrins entweder damit die Erdbewohner schwächen wollten, bzw. die Erde damit gleich zur Tiberium-Farm für eigene Zwecke machen wollten.

Auch möglich wäre natürlich ein erneutes Auftreten Cabals, was gerade durch das letzte Video in FS möglich erscheint.

Ich denke aber doch, dass es eine dieser Parteien werden wird. Warum nicht die Mutanten? Nun ja, es gibt eigentlich keinen Grund ihre Stellung zu ändern. Sie sind eben ein etwas unzuverlässiger Verbündeter der GDI, die sie zwar eigentlich nicht recht mögen aber der Bruderschaft gegenüber vorziehen. Viel wichtiger ist jedoch, dass die Mutanten über keine Kriegsmachinerie verfügen, deren Steuerung dem Spieler viel Vergnügen bereiten würde. Bei Cabal gäbe es eine Menge Mechs/Cyborgs und andere mechanische Entwicklungen, die man auf das Schlachtfeld führen könnte. Auch die Scrin könnten mit einer großen Kriegsflotte interessant werden.

Auch möglich wäre imo folgendes (Achtung, pure Spekulation):
Kane selbst ist ein Scrin mit dem Auftrag, die Erde zu einer reinen Tiberium-Farm umzuwandeln, die anschließend abgeerntet werden kann. Die Verbreitung des Tiberiums soll er dabei um jeden Preis fördern. Anschließend soll er eine militärische Basis schaffen, die nicht auf Menschen als Kämpfer zurückgreifen muss. Menschen bekämpfen sich gerne selbst, würden aber eine Herrschaft durch Aliens nicht akzeptieren. Daher sorgt NOD zunächst für die Verbreitung des Tiberiums und dann für einen ewigen Krieg zwischen den Menschen. Dann kommt der entscheidende Schritt: Kane setzt sich in der Form von Kabal von den Menschen ab und versucht nun mit Cyborgarmeen eine Invasion der Scrin vorzubereiten. Schlicher Vorteil: Cyborgs können abgeschaltet werden und haben keine Probleme mit einer Alienherrschaft auf der Erde.
Bei einer solchen Story währen die Scrin spielbar, Cabal/Kane taucht nur zu Beginn der Kampagne auf. GDI und NOD werden am Ende zusammen gegen die Scrin kämpfen. Entweder gibt die Bruderschaft nach Kanes Verrat auf oder machen weiter -> C&C Tiberian IV: The never ending story

Ok, das war jetzt viel Spinnerei!
Eine solche Story oder eine ähnliche würden jedoch viele Fragen klären,
Bleibe dabei, meiner Meinung nach wird Cabal/Kane kurz für die Story als eigene Partei erscheinen und dann auf der Seite der Skrin stehen.

Zitat:
Was haltet ihr davon wenn sie sich für was ganz anderes entscheiden. sowas wie G.W.Bush will die weltherschaft, oder wqas anderes...
Davon halte ich nichts. Eine Partei, die NOD und der GDI das Wasser reichen kann entsteht nicht einfach so. Auf der Erde müsste sie eine Vorgeschichte haben (z.B. Mutanten und Cabal) oder eben von Außen kommen.

Zitat:
Ich vermute mal die Parteien sind:
- GDI (eh klar)
- Nod (unter Slavik oder dessen Nachfolger)
- Scrin oder CABAL-Kane
Das ist auch mein Fazit.

Zitat:
Bei Yuri waren anfangs auch alle überrascht. Das erhoffe ich mir jedenfalls irgendwie.
Naja, die Sowjetkampagne in AR2 zeigte ja schon Yuris Verrat, von daher war es nicht wirklich überraschend.
__________________
-->Reviews von Gamern für Gamer bei Gamer-Oase.de<--
Oh, isn't there someone else you can annoy? Friends? Family? Poisonous reptiles? - Manfred in Ice Age

Mit Zitat antworten