Einzelnen Beitrag anzeigen
  #101  
Alt 24-04-2006, 19:12
Benutzerbild von Chrissyx
Chrissyx Chrissyx ist offline
Administrator

 
Registriert seit: Sep 2002
Ort: Western Woods
Beiträge: 1.520
Chrissyx ist ein C...
Chrissyx eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: Chrissyx
Style: CnCForen Standard Style: Standard
@dmBart: Aber man kann die ersten Fakten (PC Gamer und PC Games und andere Magazine werden wohl mehr wahres schreiben als falsches) auseinander nehmen inkl. Conceptarts, die falsche Dinge zeigen oder verbesserungswürdig sind.
Mti dem auseinandernehmen fange ich lieber früh an, als wenn's dn nzu spät ist.

@Spinelli666:
-Deutschland wohl eher weniger, Macht aber nichts, da ich seit kurzen auch im offiziellen englischen EA Forum aktiv bin. Ich weiss, das nicht jeder Wunsch erfüllt wird (Ich kann zur Not z.B. mit den übergroßen Ritterrüstungen leben), aber zumindest fatale Dinge (Tiberiumkristalle auf Äste? Keine Blütenbäume? TD, Ren und TS ignorieren? Das geht zuweit!) dürfen nicht ins finale Spiel!
-Ja was denn nun? imdb.com sagt, Kucan hat wenigstens noch zu Generals Zeiten Regie geführt und Du sagst, er ist nicht bei EA.
Oder ist Joe eine "Privatperson"? LÖL...
-Ich finde die "blöckige, große und hässliche Menus" aus TS & Co. ganz nett. Der Entwurf für die Menüleiste zum TT-Cancel-Generals sah auch sehr geil aus und war alles andere als blockig, groß und hässlich.

@Naos: Kane ist nicht nur irgendein dahergelaufener, unwichtiger Möchtegernbösewicht. Er ist DER Kane und nur DER Kane kann auch durch Joe verkörpert werden. Da gibt's einfach niemand anderes, der Kane hätte schauspielern können! Joe als Kane ist genau so wichtig wie "Gameplay, Story & Co." - er gehört dazu.
Wenn sie ihn nicht kriegen (EA hat echt genug Geld, um ihn zu bezahlen), dann wenigstens auf die Renegade Art à la Render-Kane und keinen anderen Schauspieler. -.-

@dmBart: Zu (Tiberium-) C&Cs gehört nicht nur Joe als Kane, sondern auch Tiberium, GDI, Nod, MBF, Bauhof, Bauleiste, echte Filme, animierte Installer, ... einfach alles, was in der Tradition von diesen C&Cs steht, die Reihe ausmacht und es so als einzigartig definiert. Diese Grundelemente müssen vorhanden sein, sonst ab in die Tonne.

@saemikneu: Wenigstens einer, der mich versteht.

@Zet: Ich befürchte auch das schlimmste, darum wird gekämpft!
Mit Zitat antworten