Einzelnen Beitrag anzeigen
  #151  
Alt 11-02-2006, 15:06
surfer7 surfer7 ist offline
Cabal

 
Registriert seit: Mar 2001
Beiträge: 2.060
surfer7 hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Style: vBulletin Default
*LOL* zum glück hab ich diesen schaiss gewonnen und nicht gekauft ;-)

Ich mein halloooo was soll das? Bei mir läuft TD und RA1 viiiieeel zu schnell. Scrollen gar nicht möglich. Ich hüpf auch bei der langsamsten einstellung von einem ecken der Karte zum anderen.

Die Videos gehen auch Teilweise nicht. Internet und Lan funktioniert bei mir bei TD und RA1 auch nicht.

Wenn ich für diesen Mist 60.- Fr. ausgegeben hätte würd ich mein Geld zurückverlangen!

Das ganze ist einfach ein liebloses zusammengebastel. Da war wohl ein Programierer und Grafiker je eine Woche am arbeiten (je also 42h). Das wären dann ca. 84 Stunden arbeit à sagen wir mal 180.- Fr pro Stunde. Das ist durchausrealistisch.
Das wäre dann ca. 15'120 Fr. Runden wir auf 20'000 Fr. auf.

Sagen wir jetzt also EA verdient 30.- Fr. pro verkauftes Pack (das wird wohl drinnliegen). So müssen also knapp 667 dieser Boxen verkauft werden.

Übelste Geldmacherei. Klar das kann man keiner Firma vorwerfen. Firmen müssen Geld verdienen. Aber doch bitte nicht so. Da ist ja jede verhältnismäsigkeit verloren.

Mit einwenig gutem Willen kann sogar ICH eine bessere Bonus DVD herstellen.

EA soll doch zugeben das diese Box einfach nur schnell schnell vor Starwars veröffentlicht wurde.

Das ein oder andere goodie wäre wirklich angebracht bei dem hohen Kaufpreis von doch über 60.- Fr.

Tja sorry jungs. So ists halt. C&C kann man schon seit langem vergessen.


Ach ja ich schreib im moment nur mit einer hand. Also rechtschreibefehler dürft ihr behalten oder verschenken ;-)
Mit Zitat antworten