Einzelnen Beitrag anzeigen
  #10  
Alt 24-09-2005, 20:41
Benutzerbild von m1a22
m1a22 m1a22 ist offline
******

 
Registriert seit: Aug 2001
Ort: Frankfurt/Main
Beiträge: 7.689
m1a22 ist ein...
m1a22 eine Nachricht über ICQ schicken m1a22 eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: m1a22
Style: Allie
Eine weitere Info für euch. In den letzten RPGs war es ja so, dass jeder immer über alles Bescheid wußte und das zur Not aufgreifen konnte. Diesmal wird das anders gehandhabt, denn es wird immer Infos geben, die ich aufgrund bestimmter Faktoren nur an einige Spieler geben werde. was diese Person dann mit diesen Infos macht, bleibt natürlich ihr überlassen, sie kann diese Info für sich behalten oder mit den anderen Chars teilen.

Das bringt uns zu folgenden Themen:
Sprachen
Jeder von euch Chars spricht eine gewisse Anzahl an Sprachen oder hat Hilfsmittel Sprachmängel zu kompensieren. Wenn euch also eine bestimmte Sprache anspricht, dann kann es meist nur ein Teil von euch verstehen und dieser Teil wird dann auch von mir über die Übersetzung informiert, der andere nicht. Wie im richtigen Leben auch.

PGE
Einige (ok, bis jetzt eine Person) sind von mir aufgrund ihrer Herkunft mit einer sogenannten PGE ausgestattet worden. Wie funktioniert das Ding aber? Stellt euch vor ihr wollt während eures Abenteuers etwas herausfinden über Persönlichkeiten, Planeten, Regierungen, Historie, Raumschiffe oder Zivilisationen. Dann könnt ihr dieses Gerät nutzen, in dem ihr in einer eurer Handlungen die PGE aktiviert und zusätzlich schreibt ihr die Frage in den Ingame-RPG-Frage-Thread. Dann werdet ihr von mir per PM eine Antwort erhalten.

Nachrichten und Touristeninformationen
Wie komme ich an allgemeine Infos wie Nachrichten oder sowas? Nunja, in den technologischen Zivilisationen gibt es öffentliche Terminals in denen ihr sowas abfragen könnt. Wenn es nur einzelne tun, dann kommt die Info per PM, wenn alle dabei sind, schreibe ich die Infos in den Thread.

Achja, wegen dem Starttermin, ich wollte das ganze Anfang Oktober starten.
__________________
Deutschland & Forever
Ich diene nur der Imperialen Flotte und dem Imperator
Die 1.Liga 08/09 steht an:
Eintracht Frankfurt vs Hamburger Sportverein 0:1
SGE, schafft man es die beste Saison seit 14 Jahren noch zu toppen? (Update im Jahr 2022: Ja, konnte man. Europopokalsieger und erstmalig in der Championsleague)