Einzelnen Beitrag anzeigen
  #45  
Alt 08-09-2005, 21:20
Benutzerbild von Chriss
Chriss Chriss ist offline
Kanes rechte Hand

 
Registriert seit: Dec 2000
Ort: Alleshausen, "nahe" Ulm
Beiträge: 11.787
Chriss hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Chriss eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: Chriss (ASE)
Style: Dune
Naja, was man nicht vergessen sollte ist, das diese Anforderungen für diese Aero-Glass Oberfläche gelten - NICHT FÜR VISTA SELBER!!! Man denke nur mal daran was passiert wenn noch keine Graka-Treiber installiert sind.

Warum allerdings das 64-Bit teil doppelt so viel Ram brauchen soll würde mich jetzt wirklich mal stark interessieren. Ich hab da zwar ne vermutung (weil 64-Bit Adresse nun mal doppelt so groß sind wie 32-bit Adresen), aber das erklärt vielleicht ein paar Prozent, sicher nicht doppelt so viel.

Außerdem, überlegt mal - das ding muss auch auf Office-Rechnern laufen. Und die haben bei mir @Work teilweise halt nen P3 700 aufwärts mit 256MB Ram. Und selbst die P4 2.0 Ghz haben offt 256 MB Ram. Klar ist das wenig, selbst mit XP, aber das ist nun mal die realität so wie sie in den Firmen da ist. Und wenn da ein Vista nur quälend langsam läuft dann wird das keine Firma einsetzen. Sprich: Damit schneiden sie sich ins eigene fleisch.

Diese immensen Anforderungen sind für die Ultra-Klickibunti Oberfläche. Und ob die jetzt so wirklich toll übersichtlich und praktisch ist glaub ich erst wenn ich's sehe und zur abwechslung mal die Einstellungen finde die ich suche. Nix gegen schöne Oberflächen, aber wenn die Funktionalität fehlt, und ich wie bei XP diese coolen Wizzard-Oberflächen habe die nur die halbe Funktionalität der entsprechenden 2k oder classic Fenster haben, und noch dazu komplett unübersichtlich sind, dann ist das halt wie bei XP das erste was ich ausschalte.
__________________
There's too much beauty upon this earth for lonely men to bear.
Richard Le Gallienne

Geändert von Chriss (08-09-2005 um 21:27 Uhr).
Mit Zitat antworten