Thema: scheiss board
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #56  
Alt 29-07-2005, 22:59
Benutzerbild von bbman
bbman bbman ist offline
Cabal

 
Registriert seit: Jun 2003
Ort: Wien, Österreich
Beiträge: 2.388
bbman hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
bbman eine Nachricht über ICQ schicken bbman eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: bbman
Yipiie, der Kindergarten ist wieder eröffnet!

Zu den Banns: Gerechtfertigt, derksen ist wiederholt aufgefallen, ermahnt worden, hat sogar einen temporären Bann bekommen... Das alles hat ihn nicht klüger werden lassen... domy meinte aus falsch verstandener Loyalität, derksen nacheifern zu müssen, ist mit Beleidigungen nicht sparsam umgegangen, bekam 1 Tag Sperre und registrierte sich doppelt... Folglich: permanenter Bann... derksen kam auch noch mal mit nem zweiten Account an, der klarerweise auch gleich wieder suspendiert wurde...

Alles regelkonform, da is absolut nichts doppelmoralisches oder diktatorisches daran...

Wenn weitere BDG-Member auch durch fehlgeleitete Loyalität meinen, jetzt noch weiter für Aufregung zu sorgen, wird es ihnen nicht anders ergehen, fürchte ich... Aber bitte, es ist ja jedem freigestellt, seine Antipathie gegen die Boardführung zB in seiner Signatur zur Schau zu tragen... Man sollte sich allerdings doch überlegen, welchen Eindruck man dabei hinterlässt... Einen guten auf jeden Fall nicht...

@A-rock: Ja, wenn du unbedingt meinst, mir eine PM schicken zu müssen, kannst du das gerne tun, ich kann dir allerdings nicht versprechen, dass ich sie lese...

@MasterofCnC: Die Zeiten, als du ein newbie hier warst, sind wirklich noch nicht so lange her...