Thema: scheiss board
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #40  
Alt 29-07-2005, 21:06
Benutzerbild von A-Rock16
A-Rock16 A-Rock16 ist offline
Erzputzer

 
Registriert seit: Aug 2004
Ort: werlte
Beiträge: 567
A-Rock16 hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
A-Rock16 eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: Stuff Sergent
Style: CnCForen Standard Style: Standard
ich finde, das alles hier nur soweit gekommen ist weil eine falsche entscheidung am anfang getroffen wurde die zu alles führte !
es fing ja an mit unreal und derksen

Zitat:
ich schrieb einfach nur "falsch" als begründung zu dem karma, oder? und da flippst du hier gleich aus und meinst mich und tss als nazis hinzustellen. überhaupt sollte dir bewusst sein, dass bdg mein hauptclan ist.
aber ich sag nix mehr jetzt und warte, was die admins dazu sagen werden


so fing es an

und UNREAL schrieb ja


Zitat:
Desweiteren, was maßt du dich an, meine persönliche Meinung als "richtig oder falsch" zu beurteilen?
Eine eigene Meinung kann nie "richtig oder falsch" sein. Sie kann sich nur von der breiten Maße abheben.
Wenn jeder die selbe Meinung hätte, wären wir alles willenlose Klone. Manchmal habe ich aber wirklich das Gefühl, dass das schon so ist. Zum Beispiel bei dir.

Achja, wenn es nur eine kollektive Meinung gibt, kommt garantiert wieder so ein Versager wie Hitler an die Macht. Was dir aber sicher gefallen wird.
Ihr TSS´ler seit ja alles so rechte Bazillen.

Jaja, zuerst die freie Meinung ausschalten und dann wieder nen großen Führer an die Macht holen.

Gruß Unreal





so und die entscheidung was am ende der langen diskussion

Zitat:
Und deswegen darfst du dich hiermit für 2 Wochen vom Board verabschieden!
@ derksen

( er hat auch E-mails geschrieben usw... ja
zur begründung er wurde nicht direkt angegriffen sonder der clan

"fettes LOL"

er war im clan deswegen würde ich es auch als angriff auf ihn sehen und damit TOTAL falsche entscheidung

Strafe für UNREAL *?* hmmm nüchts oder ne karte als ob er ihn schutz genommen wird und mit extra härte gegen derksen vorgegangen wird weil er sich "etwas" anders verhält "aber im rahmen der regeln" er hat am ende auch falsche sachen geschrieben und beleidigungen aber hier war der grundstein wo ALLEs falsch gelaufen ist meines Meinung

aber weiter gehts ^^


Zitat:
Wisst ihr was?
Was interessiert eigentlich, wem ich was an privaten Mails schreibe?




ohhhh ...................... aber was in PN geschrieben wird *autsch* da sieht man auch mal wie admins ausfliepen können *lol*

aber weiter gehts

nr 2 ( in jeden admin steckt ein tier ^^) er würde auch gern die sau rauslassen ( hoffe ich bekomm keine nachricht )


Zitat:

Sven, ich kann Dich voll und ganz verstehen, ich würde auch manchmal gerne richtig
aus der Haut fahren, es sind vor allem immer wieder die gleichen, ich kann Dich gut
verstehen und voll Nachvollziehen.




"es sind vor allem immer wieder die gleichen" *?* haste was gegen uns *?* haben bis jetzt nichts verprochen nur wegen diese falsche entscheidung meiner meinung ( denke auch mehrere haben die )


Zitat:
Macht doch euer eigenes Kleinkinderforum auf, deine Schreibweise zeigt mir ja dein
geistiges Alter, 3 oder 4 vielleicht.




LOL mein kommetar dazu siehe die e-mail an derksen

= in jedem admin steckt ein kleinkind
die schreibweise da war nicht viel besser


Zitat:
Ich appeliere an die Clanleitung, sich ihrer gebannten User anzunehmen und ihnen dringend ins gewissen zu reden....

...oder aber sich sofort von diesen Leuten zu distanzieren und sie umgehend aus dem Clan zu kicken.




und da endet alles er kapituliert und wendet sich an der clanleitung *autsch*
warum ins gewissen reden meine meinung steht was ich von euch halte !



so und wie kam nun alles zustande *?* wegen einer "meiner meinung" FALSCHEN entscheidung eines Kleinkindes ( siehe schreibweise der mail ^^)
die zu ( nunja will nicht sagen "unrecht" aber die )falsche person mit falscher härte bestraft wurde
__________________
MFG Jan



Fahr mit uns in den Himmel. Wir ebnen Dir den Weg.
Wir öffnen Dir die Augen. Wir zeigen Dir wie's geht.:king:
Hier sind die Onkelz. Schnall Dich an.
Warum willst Du laufen. Wenn Du fliegen kannst.