Einzelnen Beitrag anzeigen
  #5  
Alt 08-07-2005, 10:26
Benutzerbild von RedBasti
RedBasti RedBasti ist offline
Pyro

 
Registriert seit: Feb 2002
Ort: Berlin
Beiträge: 9.911
RedBasti ist ein C...
RedBasti eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: RedBasti
Zitat:
Zitat von Swizz_ruler
Aber den Prozessor würde ich heruntertakten, der is doch viel zu schnell.. das nützt dir nix.
Wie wäre es denn mit Cool&Quiet? Ich weiß zwar nicht ob das auch bei den Notebooks integriert ist aber ich gehe jetzt mal von aus. Dann kümmert sich das Ding ja alleine um das Drosseln der CPU. Was natürlich sehr nützlich ist, da der Stromverbrauch deutlich sinkt.

@moby: Ich finde das für den Preis eigentlich sehr gut. Bei den Grafikkarten gibt es zwar bessere aber bei dem Preis wäre das ein wenig zu viel verlangt. Außerdem bin ich eh der Ansicht das sich Notebooks nicht zum Zocken eignen (zumindest nie bei Neuerscheinungen), daher lieber Geld sparen und eine schlechtere Grafikkarte nehmen.

Zitat:
Was das heruntertakten angeht würd ich ja gerne machen aber weiß leider net wie man sowas macht, bin bei sowas ein absoluter Dau!
Ab ins Bios und den Multiplikator runterstellen.

Edit: Ja, Cool&Quiet gibt es auch (bzw. besonders) für Notebooks. Daher wird die CPU-Leistung bei Bedarf automatisch gedrosselt. Also brauchste da nichts selber zu machen.
__________________
-->Reviews von Gamern für Gamer bei Gamer-Oase.de<--
Oh, isn't there someone else you can annoy? Friends? Family? Poisonous reptiles? - Manfred in Ice Age


Geändert von RedBasti (08-07-2005 um 10:42 Uhr).
Mit Zitat antworten