Einzelnen Beitrag anzeigen
  #129  
Alt 07-04-2005, 20:35
Benutzerbild von Horex
Horex Horex ist offline
Mirage Förster

 
Registriert seit: Sep 2001
Beiträge: 1.064
Horex hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Stellt euch ein CnC vor, indem man man ein Startgebäude hat, welches dafür dient, um als zentrum da zu stehen und ein paar rekruten auszubilden, man hat eine geringe reichweite indem man gebäude bauen kann. man kann sich nicht weiter ausbreiten oder ein sekundär lager bauen, wofür auch? es gibt 2 unterschiedliche einheit typen, ein panzer und ein rekrut, das reicht. es gibt zwar noch weitere einheiten, aber die haben lediglich eine andere textur, sparrt arbeit. die karten sind 2 monitore groß, um nicht die übersicht zu verlieren. es gibt eine partei, damit keine konflikte und vorurteile entstehen, diese partei ist selbstverständlich amerika. man baut ein paar gebäude und kann das überflüssige material an den mitspieler verkaufen, dieser verkauft es wieder zurück, weil er damit auch nichts anfangen kann. die rekruten müssen die pakete aus dem lager selber holen, erzsammler und tiberiumsammler sind unnötig. man verwendet die unreal 3 engine, eine explosion ist so groß wie ein monitor-sichtfeld. es gibt dann noch einen soundtrack von 50cent, Usher, Eminem, Mariah Carey, Snoop Dogg, Destiny's Child, etc. (amerikanische Charts halt). das spiel kostet läppische 60 euro und es spielt in der gegenwart.
toll, was? das würde zu ea passen...

Ich will endlich wieder ein ordentliches CnC Was ist eigentlich aus diesem Team geworden, welches angeblich aus alten WWlern besteht und an ein RTS arbeitet? Ich kann ja kein CnC mehr im LAN spielen, weil mein IPX nicht funktioniert.... grml
Mit Zitat antworten