Einzelnen Beitrag anzeigen
  #114  
Alt 22-02-2005, 20:50
Benutzerbild von Antr4ks.de
Antr4ks.de Antr4ks.de ist offline
EVA Programmierer

 
Registriert seit: Jul 2001
Beiträge: 2.528
Antr4ks.de hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: Antr4ks
Zitat:
Zitat von Störni
@ Junker: Warum Soll Generals kein CnC sein?? Es ist zwar stark modifiziert aber Trotzdem das Beste CnC
Argh, wenn ich das lese könnt ich dir 10 mal eine rein donnern.

Hast du überhaupt schonmal CnC gezockt?? Glaube nicht, und Gaynerals ist KEIN CnC!!!
Gaynerals ist das schlimmste Strategie-Spiel, was es überhaupt gibt. Ich habe mal angefangen die Missionen zu machen, nachdem ich mit der ersten Mission fertig war, hab ich aufgehört und nie wieder die Missionen gespielt, weil ich die einfach Scheiße finde. Was einigermaßen Spaß macht, ist der Multiplayer, aber auch nur in geringen Maßen.
Das geilste CnC Überhaupt war Tiberian Sun + Feuersturm. Das hab ich damals so intensiv gezockt, das war schon geil
Angefangen hab ich mit TD, sehr lange und sehr oft gezockt, leider gab es da noch keinen Gefechtsmodus
RA fand ich nicht so doll, hab auch nie die Mission duchgezockt. Ra2 war das schon besser, aber noch nicht besser als TS. Aber dann kam YR, und ich hab es geliebt Mit den ganzen neuen Einheiten und neuen Mission war ich nach langer Zeit mal wieder richtig glücklich. Das erkennt man auch daran, das ich mich nach einiger Zeit erstmal mappen an eine Modifikation gewagt habe, Full Metal Jacket. Mein einziger Favorit ist heute noch YR, und ich empfehle es euch allen mal zu zocken.
Zu Dune sag ich jetzt mal nichts. Es ist zwar kein CnC, aber fast das selbe und genauso geil gewesen ^^
Gaynerals ist einfach nur ne Katastrophe mit dieser kack engine.
Hab nix mehr zu sagen
__________________
ESL-Playersheet
// ESL Admin Team
Mit Zitat antworten