Einzelnen Beitrag anzeigen
  #113  
Alt 22-02-2005, 20:48
Zet Zet ist offline
Boris Vodkalieferant

 
Registriert seit: Feb 2004
Ort: Mannheim
Beiträge: 759
Zet hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Style: Nod
@ EwokChieftain:
Ich versteht deinen Sinn nicht. Zuerst sagst du, dass du Generals total kacke findest und plötzlich lobst du die größten Veränderungen am Spiel ! Bei C&C gibt es eigentlich nut 'ganz oder gar nicht'. Entweder man will wieder die Wurzeln, und zwar völligst haben, also ohne einer kleiner Veränderung von FoW, Sidebar trotz Bauhof unten oder gar ohne Bauhof unten! Wenn einem das nicht passt guckt man halt mal sonst aufm Markt! Es gibt ne million Strategiespiele und es gibt bestimmt eines, das den Kritikern gefällt, deswegen muss man nicht nur wegem Namen gleich das genialste Strategiespiel der Welt verunstalten! Oder man sagt halt, 'C&C war wie es ist kacke, da will ich lieber ein Generals'! Auch im allgemeinen glaube ich rein aus der Sicht EAs hätte ein 'Zwischendingsbums' nicht viel Sinn! Wenn man sich überegt, dass das, was ein C&C nun mal ausmacht meistens vom anderen abhängig ist!
Naja, ich will hier keine Meinung beeinflussen sonern wollte nur mein Recht auf eigene Meinung ausspielen. Zu C&C gehört die gewisse Unrealistik und eben, wie der Name schon sagt: 'Befehligen und Erobern' und nicht 'Befehligen, Upgraden, erforschen, aufklären, strategisch bauen und erobern'.
Mit Zitat antworten