Einzelnen Beitrag anzeigen
  #93  
Alt 09-02-2005, 16:52
Zet Zet ist offline
Boris Vodkalieferant

 
Registriert seit: Feb 2004
Ort: Mannheim
Beiträge: 759
Zet hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Style: Nod
Erst mal: Ich denke du willst eine Bauleiste auf der rechten Seite

Und sonst: Ich kann nicht leugnen, dass ich auch eher ein Singleplayerspieler bin, aber natürlich will ich nur wegen meiner Meinung die MP-ler überzeugen. Es nämlich wirklich so: Ein richtig geiles RTS braucht sowohl einen guten MP als auch einen guten SP. Wenn Empire at War so wird, wie ich es mir denke (was nicht schlecht sein kann, aber nicht sein muss...) dann wird der SP und MP ähnlich, vielleicht. Also, der SP geht ja darum, Planeten zu erobern, so viel wissen wir ja schon. Also kann es doch gut sein, dass es quasi wieder einen 'Weltherrschaftsmodus' gibt, oder? Also man entscheidet sich, wie bei AR2 und TSFS für eine Seite und kämpft dann um die Galaxie auf der Seite der Rebellion bzw des Imperiums. Natürlich, wie bei den alten Teilen auch, kann man auch 'einfach so' einen Kampf ausführen. WENN EaW so wird, wäre es fürwahr eine gute Mischung und RA3... Wer weiß, vielleicht werden uns wieder die Medallien, die man erhält, wenn man bestimmt viel schafft bei Motivation halten *seufz*
Mit Zitat antworten