Einzelnen Beitrag anzeigen
  #21  
Alt 09-06-2004, 21:00
Zet Zet ist offline
Boris Vodkalieferant

 
Registriert seit: Feb 2004
Ort: Mannheim
Beiträge: 759
Zet hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Style: Nod
Öhm, meines Wissens nach hat Westwood bei RA noch Virgin Interactive gehört, genau wie zu Tiberian Dawn Zeiten!
und...
DU KENNST FRANK KLEPACKI NICHT??? *nachluftjaps*.
Also: Frank Klepacki ist ein genialer Komponist, der bereits zu (fast) allen Command and Conquer Teilen den Soundtrack machte. (Im dritten waren 5 Tracks von Jarrid Mendelson und 3 Tracks Co-Op von Jarrid und Frank.) Die Musik war meiner Meinung nach GENIAL! Immer etwas passendes für jede Situation. Leider war EA so blöd und hat Bill Brown den OST zu Generals machen lassen! Frank hat übrigens nicht nur zu C&C, sondern zu jeden Spiel von Westwood den OST komponiert! Zur Zeit arbeitet er an einem Top-Secret Soundtrack zu einem ebenso geheimen Spiel, er kann nicht sagen zu welchem Spiel, aber, dass es elektronisch sein wird, und einen Stil haben wird, wie bei den alten C&C Teilen.
Ich persönlich kann icht verstehen, weshalb EA Bill Brown genommen hat. Wenn ihr euch auf http://www.frankklepacki.com die Generals Demo anhört (was anscheinend niemand gemacht hat -_-), dann hört ihr schon, dass das eindeutig besser ist!
So viel hierzu
Ich hoffe, deine Frage ist hiermit geklährt... ach ja: Frank arbeitete auch bei den Blade Runner Serien... oder wars Lands of Lore? Naja, jedenfalls arbeitete er auch mit einem gewissen "David Arkensone" zusammen.
Frank Klepacki, Jarrid Mendelson und David Arkenstone trafen sich letztlich in Emperor: Schlacht um Dune wieder und Frank durfte danach sein letztes Projekt: Renegade vollenden, bevor Westwood sich auflöste !

Edit: Frank war übrigens auch das Foto-Motiv vom Kommandobot und lieh diesem in der englischen Version seine Stimme.
Mit Zitat antworten