Einzelnen Beitrag anzeigen
  #9  
Alt 27-04-2004, 13:10
Zet Zet ist offline
Boris Vodkalieferant

 
Registriert seit: Feb 2004
Ort: Mannheim
Beiträge: 759
Zet hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Style: Nod
Ich kann mir vorstellen, dass EA ein "Command + Conquer" Generals 2 rausbringt, mit superneuen Panzern, Waffen und Systemen, Upgrades, Terroristen und und und... Und, dass Petrogylph ein Strategiespiel rausbringt, welches von der Realistik abweicht, dass man es schon als Science Fiction bezeichnen könnte, jedoch haben die sich dabei die Mühe gemacht, echte Schauspieler zu nehmen und auch der gute Joseph Kucan kam sogar in einem Filmchen vor. Und schwupps: EA platzt vor Neid, weil PG mit ihrem Strategiespiel, ich nenne es einmal Ix&Ypsilon, das zehnfache erreicht hat. EA fragt sich, wie es denn möglich ist, wie alle PC Zeitschriften sagen, eine Bewertung von 96% zu bekommen, während Generals 2 doch nur 79% bekommen hat, dabei haben sie doch alles liebevoll gestaltet, die Command Bar unten und die gut durchdachte Upgrades. Na gut, vielleicht hätten sie mehr (?) besser gesagt überhaupt Story reinbringen sollen, aber es ist doch unrealistisch, wenn man sieht, was der Gegner macht, wenn kein Fog da ist. Und überhaupt, wie das aussieht, dass die Gebäude aus dem Boden "wachsen". Sie klappen sich richtig auf (aber die Sequenz sieht gut aus, das ist auch eine Sache, die ich bei allen alten C&C immer bewundert habe, wie die Gebäude aufgebaut werden *träum* ), dabei hat man noch nicht einmal die Möglichkeit mehrere Gebäude gleichzeitig zu bauen, stattdessen ist rechts die Commandbar, bei der man Einheiten und Gebäude produziert und man hat keine Arbeiter oder Bulldozer... das wird EA immer ein Rätsel sein und bleiben...
Mit Zitat antworten