Einzelnen Beitrag anzeigen
  #42  
Alt 13-12-2004, 22:08
Zet Zet ist offline
Boris Vodkalieferant

 
Registriert seit: Feb 2004
Ort: Mannheim
Beiträge: 759
Zet hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Style: Nod
Ich mag Upgrades! Upgrades machen RTS spannender und intensiver! Man muss sich genau überlegen, welches Upgrade man kauft, um dann richtig angreifen zu können. Generals hatte scheiß Upgrades, das stimmt. Wenn ein RTS keine Upgrades hat, dann ist es auf jeden Fall anders und hat mit den anderen RTS nichts zu tun und wird nicht mehr beachtet... oder noch mehr!
Dass ich Upgrades mag ändert nichts an der Tatsache, dass sie absoult NICHT zu C&C gehören! C&C war simpel, es war kein Spiel, sich stundenlang die Taktiken auszudenken usw. . Wenn ich noch an die Kampagne von C&C1 denke... da kommen Erinnerungen hoch. Und war es ohne Upgrades so schlimm? Überhaupt nicht. Warum keine Upgrades? Tja, warum denn überhaupt welche? C&C muss so bleiben, wie es mal war. Okay, Emperor und Dune 2000 fand ich auch nicht schlecht, wo man Gebäude upgraden musste, um mehr Sachen darin produzieren zu können, aber... auch das wäre bei C&C schon fast zu viel! Die Fähigkeit, irgendwo Einheiten reinzuschicken hat mir gelangt, weiter müssen wir nicht gehen! Und in Generals konnte man plötzlich alle Infanterieeinheiten in Gebäude schicken, klar, ist realistischer! Aber es ist eben einfach... *argh* ein bisschen unfair! Und dann die Säuberungseinheiten! Auch realistisch, aber man braucht die nicht, wenn eh nur die billigste Inf-Einheit in's Gebäude kann! C&C soll so werden, wie es einmal war... wobei ich wirklich glaube, dass wir Baufahrzeuge, FoW und Upgrade in AR3 willkommen heißen dürfen!
Mit Zitat antworten