Thema: Bad Company 2
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #18  
Alt 23-02-2009, 15:39
Benutzerbild von Swizzy
Swizzy Swizzy ist offline
Moderator

 
Registriert seit: Jul 2002
Ort: Switzerland
Beiträge: 13.987
Swizzy ist ein C...
Swizzy eine Nachricht über ICQ schicken Swizzy eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: Swizzy
Style: GLA
Zitat:
Zitat von Mitdaun Beitrag anzeigen
Casualspieler meckern viel weniger über kleinerefehler im Spiel, weil den die erst nicht auffallen oder einfach darüberhinwegsehen.
Das isses eben genau... Gut gesagt. Dennen fällt das gar nicht auf, hatte oft auch mit "Casuals" Diskussionen und die ignorieren solches bzw. ham das gar nicht bemerkt, wenn mans ihnen dann zeigt merken sies plötzlich "Oh, hab ich gar nie gesehen"... .

Im übrigen weiss ich nicht was an diesem Endless Munition so schlimm ist, wenn ich mich recht entsinne lief ich bei BF sowieso nie ohne Muntion rum weil ich entweder vorher starb oder hinter jedem Busch ne Munitionskiste stand - von dem her ist das für mich kein Unterschied.

Und ich möchte nochmal betonen das das kein 75 Franken Spiel ist (soviel kosten die bei uns ) sondern "nur" um die 20 Dollar - da kann man jetzt weiss Gott nicht erwarten das es der Kracher des Jahres wird. Ich würde sagen, einfach mal abwarten und schaun wie es sich entwickelt, ich find nämlich dieses Spiel für Casuals ausgezeichnet und hoffe auf viele belebte Server .

Weisst Bombspy, bei uns is BF wohl relativ egal was da kommt oder was nicht, wir sind abgehärtet durch die Enttäuschungen bei C&C - da haut dich nix mehr um .
Mit Zitat antworten