Einzelnen Beitrag anzeigen
  #23  
Alt 30-07-2010, 03:28
Benutzerbild von Swizzy
Swizzy Swizzy ist offline
Moderator

 
Registriert seit: Jul 2002
Ort: Switzerland
Beiträge: 13.987
Swizzy ist ein C...
Swizzy eine Nachricht über ICQ schicken Swizzy eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: Swizzy
Style: GLA
Zitat:
Zitat von kaki100 Beitrag anzeigen
ich weiß nicht...

bin ich hier der einzige der findet, dass das Spiel das gleiche wie Teil 1 ist nur mit aufpolierter Grafik? ...

Na klar, der erste Teil war vom Gameplay her schon fast perfekt, da kann man ja nicht mehr viel falsch machen, aber wirklich Neues gibts ja wohl nicht. Für mich ist das eher ein Addon zum 1. Teil... oder Upgrade, wie mans auch nennen will.

Eigentlich nichts neues, kein aha-effekt. Nach so langer Entwickulungszeit??? Da würde ich nicht annähernd ne 90+ Wertung geben. Wenn man Fifa grafisch aufpoliert und sonst alles gleich belässt meckert jeder, aber hier nicht...

Das soll keinesfalls heißen das das Spiel schlecht ist. Ich spiels auch gerne, aber wenn man es objektiv betrachtet ist es eben nur irgendwie ein grafisches upgrade zum ersten Teil und mehr nicht.

Naja was solls

So, ich bin nun an der Probeversion dran.

Und ich muss sagen, der oben genannte Einwand trifft doch voll und ganz zu.

Ich hab jetzt eigentlich direkt mal mit Trex gegen CPU gespielt und iwie war mir alles vertraut, musste au nicht gross nachdenken oder viel lesen. Das heisst aber nicht das ich es schlecht find, aber ein "Makel" isses schon . Aber macht mir bisher eigentlich gut Spass .

Und SC1 war damals scho sehr perfektioniert, never change a running system muss nicht negativ sein...
Mit Zitat antworten