Einzelnen Beitrag anzeigen
  #98  
Alt 21-11-2008, 21:28
Benutzerbild von RoteZora
RoteZora RoteZora ist offline
Kanes linke Hand

 
Registriert seit: May 2003
Ort: Mittelerde
Beiträge: 13.751
RoteZora ist ein C...
Bis auf tokasch haben alle jetzt getippt. Ansonsten hättet ihr mir vor Anstoß eine PN schicken können und ich hätte die Tipps nachgetragen.

Achja, der Server ist nicht nur so ausgefallen. Ich weiß nicht, ob ihr alle eine Nachricht per Mail erhalten habt. Evtl. interessiert das aber auch andere

Zitat:
Liebe Kicktipper, liebe Spielleiter,

aufgrund eines Angriffs auf Nameserver eines großen, deutschen Hostingdienstleisters, sind derzeit viele deutsche Webseiten nicht zu erreichen (lese hierzu:
http://www.heise.de/netze/DDoS-Attac...meldung/119274)

Leider betrifft dies auch Kicktipp.de. Wir haben einen temporären Zugang zu unseren Systemen eingerichtet, den man über folgende IP-Adresse erreichen kann:


!!! WICHTIG: Der E-Mailversand über Kicktipp.de funktioniert derzeit nicht!!!

Bitte informieren Sie Ihre Tipper schnellstmöglich, damit Sie noch rechtzeitig ihre Tipps abgeben können.

Wir hoffen, daß das Problem in Kürze behoben sein wird und bitten, die Unanhehmlichkeiten zu entschuldigen.
Diese Nachricht ist um 15.42 an mich gesendet worden. Ich bin allerdings erst heute Abend zu Hause gewesen, so dass ich euch dies nicht eher mitteilen konnte.

Wie gesagt, im Zweifel rechtzeitig eine PN und ich trag das dann ggf. nach.

So jetzt drück ich uns allen die Daumen.
__________________
Im Zweifelsfall gilt immer, was ich gemeint, nie was ich gesagt oder geschrieben habe.
Oder umgekehrt. - Weitere Interpretationen vorbehalten.
BundesligatippspielChampionsleague-Tippspiel


Mit Zitat antworten