Einzelnen Beitrag anzeigen
  #132  
Alt 09-06-2008, 11:20
Benutzerbild von m1a22
m1a22 m1a22 ist offline
******

 
Registriert seit: Aug 2001
Ort: Frankfurt/Main
Beiträge: 7.689
m1a22 ist ein...
m1a22 eine Nachricht über ICQ schicken m1a22 eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: m1a22
Style: Allie
Ich stelle mir gerade malö folgendes Szenario vor:
Deutschland gewinnt gegen Kroatien und Österreich gegen Polen. Für Deutschland hieße das 6 Punkte und sichere Qualifikation. Für die anderen drei hingegen: Endspiel. Das hätte richt was, wobei ich auf ein zweites Gijon als auch Cordoba verzichten kann.

Jetzt bin ich heute mal auf die Todesgruppe gespannt und ich steh weiterhin zu meinem Tipp, dass Rumänien weiterkommt.

Edit: Zu Österreich zitiere ich mich selbst aus einem anderen Forum

Also gemäß der zweiten Halbzeit wär ein Unendschieden definitiv gerecht gewesen, da kam ja nix mehr von Kroatien. In der ersten allerdings muß man sagen, dass abgesehen von den letzten 10 - 15 Minuten auch von Österreich wenig bis gar nix kam. Das der Elfmeter vollkommen berchtigt war und das später hätte Rot geben müssen, darüber sind wir uns ja alle einig.
Ich hatte allerdings, gerade in der Zweiten Halbzeit, bei Österreich mehrfach das Gefühl, dass sie zwar gerne würde, aber es nicht konnten. Die Fehlpassquote, gerade in die Spitze, war ne echte Katastrophe. Hatte manchmal etwas vom klassischen englischen Fußbal, kick and rush.
Wer mir sehr gut gefallen hat, und das freut mich als Eintracht-Fan ganz besonders, war Ümit Korkmaz. Der hat nach seiner Einwechslung richtig schön für Feuer auf der linken Seite gesorgt. Bin mal gespannt, wie er sich in der Bundesliga zurechtfinden wird.
__________________
Deutschland & Forever
Ich diene nur der Imperialen Flotte und dem Imperator
Die 1.Liga 08/09 steht an:
Eintracht Frankfurt vs Hamburger Sportverein 0:1
SGE, schafft man es die beste Saison seit 14 Jahren noch zu toppen? (Update im Jahr 2022: Ja, konnte man. Europopokalsieger und erstmalig in der Championsleague)
Mit Zitat antworten