Einzelnen Beitrag anzeigen
  #125  
Alt 08-06-2008, 20:35
Benutzerbild von tommie
tommie tommie ist offline
*******

 
Registriert seit: Jul 2003
Ort: Wien
Beiträge: 6.432
tommie ist ein C...
tommie eine Nachricht über ICQ schicken tommie eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: Tommi3 / Mr. T
Style: GLA
Was mich wieder so aufregt is die Aufstellung vorne. Warum man Hoffer keine Chance gegeben hat und Korkmaz erst Mitte hälfte 2 einwechselt versteh ich einfach ned. Vorallem Hoffer, der meiner Meinung nach, auch mit dem Druck immer besser wird. Harnik war ja, ab dem Zeitpunkt wo Korkmaz im Spiel war, auch gut drauf. Einfach weil er anscheinend mehr Platz hatte. Linz war irgendwie für mich der junge Polster. Steht dumm in der Mitte und ist immer mindestens einen Schritt zu kurz. War meines Erachtens eine der sehr wenigen guten Entscheidungen von Hicke heute ihn auszuwechseln. (Neben Einwechslung von Korkmaz und Pogatetz drinnenlassen)

Trotzdem. War typisch Österreichischer Fußball. Ned schön gespielt, jeden 3. Pass verloren, und der Abschluss fehlt immer noch.... Ivanschitz schießt jedesmal aus der selben Position und der Ball geht immer übers Tor.
Ich geb ja zu, ich schau ned soviel Fußball, aber warum der Linz so stark in der Werbung präsentiert wird ist mir einfach ein Rätsel.

Abgesehen davon fand ichs einfach ein schmutziges Spiel von den Kroaten. Einmal den Rasen umgepflügt, das Leiberl vom Stranzl (?) war zerissen, viele ungesehene/ungepfiffene Fouls im Strafraum, .....


Swizzy: Kroatien wollte einfach ned spielen. Wenn die den Elfmeter ned bekommen hätten, hätte Österreich kein Land gesehen und niemals solchen Druck aufbauen können.
__________________
Mit Zitat antworten