Einzelnen Beitrag anzeigen
  #41  
Alt 02-06-2008, 22:30
Benutzerbild von Swizzy
Swizzy Swizzy ist offline
Moderator

 
Registriert seit: Jul 2002
Ort: Switzerland
Beiträge: 13.987
Swizzy ist ein C...
Swizzy eine Nachricht über ICQ schicken Swizzy eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: Swizzy
Style: GLA
Gott bin ich sauer.

Marco Streller - Unser Stürmer, der während der WM den Penalty so kläglich verschoss.

Was kündigt der @#%! an? Er hört nach der EM auf......................


Ich mein, hallo? Okay, seine Begründung: "Ich kann die Pfiffe nicht mehr aushalten.". Fakt ist; Er wurde bei seiner Auswechslung beim letzten Testspiel ausgepfiffen. Das ist daneben, sicherlich - komische Schweizer Fans. Aber erstens muss ein Profi damit umgehen können. Zweitens kann dieses Arrogante <insert random fluchwort> doch nicht direkt vor der EM sowas ankündigen! Das er jetzt erst recht ausgepfiffen wird geschieht ihm recht aber ärgerlich ist es für die beiden, die ein Tag vorher nach Hause geschickt werden und nun ein Spieler sehen der hauptsache noch dabei war und danach aufhört im Nati Team. Ich mein hat sie der nicht mehr alle? Ich bin der Meinung, der Spieler sollte direkt nach Hause geschickt werden und keinen Einsatz kriegen. Für was auch noch...

Naja, Hitzfeld wird ihn wohl eh zurück holen wenn er das Zepter in der Hand hält. Aber das es für Streller nun nicht einfacher wird im Schweizer Publikum hat er sich selber zu verdanken. Dieser elende Drecksack .
Mit Zitat antworten