Einzelnen Beitrag anzeigen
  #256  
Alt 11-05-2008, 00:15
Benutzerbild von Blackdragon
Blackdragon Blackdragon ist offline
EVA Programmierer

 
Registriert seit: Jan 2003
Ort: Dortmund
Beiträge: 2.693
Blackdragon ist...
Blackdragon eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: seal12234
Style: vBulletin Default
Ich finde es schön, dass Hermann mir schon zum Sieg gratueliert, aber da hat jemand die Bonuspunkte vergessen Also wenn wir die Bonuspunkte für die Absteiger dazu zählen, führe ich nur noch mit einem Punkt vor dir Hermann. Duisburg ist heute abgestiegen,dadurch sind dir 5 weitere Punkte sicher. Somit muss du am letzten Spieltag nur 2 Pkt. mehr holen als ich und schon bist du erster. Ich bin selbst heute überrascht, dass ich soviele Pkt. holen konnte.

Vor 2 Tagen habe ich zu Ruth geschrieben, dass du den ersten Platz nach meiner Berechnung sicher hast, außer einer würde mehr als 5 Pkt. mehr machen als du. Nun habe ich es mit Glück heute geschafft, aber wer weiß wie es nächste Woche aussieht.

Also es ist noch alles offen und mit einem 2. oder 3. Platz bin ich auch zufrieden, schließlich wollte ich den ersten Platz bis zum Ende nur verteidigen und nicht nochmal machen.

Letztes Jahr hattest du es auch verdient, vielleicht schaffst du es dieses mal.

@ Tajno: Erstmal vielen Dank zu deinen glückwünschen zum Tagessieg. Mir geht es soweit gut, aber ich bin momentan im Umzugsstress und daher etwas seltener online. Und wie geht es mein Freund?
__________________
Mit Zitat antworten