Einzelnen Beitrag anzeigen
  #12  
Alt 15-10-2010, 13:53
Zet Zet ist offline
Boris Vodkalieferant

 
Registriert seit: Feb 2004
Ort: Mannheim
Beiträge: 759
Zet hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Style: Nod
Joa, habs auch gelesen. War erstmal etwas ernüchtert, weil ich, wie mein Vorposter, auch Protoss-Fan bin (insbesondere von Zeratul^^) und mir dann schonmal ausmalen konnte, wie lange wir auf Legacy of the Void warten dürfen...
Aber mal im ernst, wann kam denn KW im Vergleich zu Tiberium Wars raus? Das war ziemlich genau ein Jahr und die Qualität von diesem AddOn, insbesondere der Singleplayer Kampagne lässt nun doch sehr zu wünschen übrig. Und ein halbes Jahr länger warten, als von EA gewohnt - welche ja bekannt dafür sind, die Spiele etwas zu früh herauszubringen, ist nun wirklich nicht zu viel verlangt. Gut, SC2 ist nun schon etwas draußen, also sinds insgesamt dann wohl 1 3/4 Jahre, aber trotzdem find ich das nicht so tragisch.

Nebenbei scheint die Story zu Heart of the Swarm noch längst nicht in trockenen Tüchern zu sein, also die Annahme, dass diese bereits schon steht halte ich für ein Gerücht. Für Legacy of the Void soll noch gar nichts bestehen.

Wenn man der StarCraftWiki glauben darf:

Zitat:
Blizzard's storyboard team was already working on Heart of the Swarm while Wings of Liberty's gameplay was refined. A few missions ideas have been pitched, but nothing has been solidified yet, nor has its multiplayer.
http://starcraft.wikia.com/wiki/Heart_of_the_Swarm



und


Zitat:

Little to no development was going into Legacy of the Void in 2008.
http://starcraft.wikia.com/wiki/Star...cy_of_the_Void


Ist aber auch besser, sich erstmal auf eine Kampagne voll und ganz zu konrentrieren und erstmal kleine Ideen für die anderen sammeln, als alles direkt parallel zu entwickeln, finde ich!


Joa, von daher 1 1/2 Jahre sind für Blizzard schon angemessen, würde mich wundern, wenn sie es nicht noch verlängern.^^
So lange vergnügen wir uns noch mit den WoL Achievements.
Mit Zitat antworten