Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1  
Alt 14-01-2009, 00:00
Benutzerbild von trunk4657
trunk4657 trunk4657 ist offline
Tarnpanzerlehrling

 
Registriert seit: Feb 2002
Ort: Olten (Schweiz)
Beiträge: 989
trunk4657 hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: SwIzZ1St
Erenya Lan Finals(CH) SwIzZ1St(Empire) vs StoffeLL(Sowjet)

Hallo,

Gestern Mittag wurde auf der Erenya Lan im Worb(BE), das Alarmstufe Rot 3 (EAM) Finale bestritten. Edit: Nicht EAM Finals, sondern Finale vom Ar3 Turnier am Lanparty^^

SwIzZ1St:empire: vs StoffeLL:sowjet: (Wohlgemerkt, beide haben seit ca 1 1/2 Monat kein AR3 mehr gezockt. Ich wegen Internet Probleme und Stoffel kann AR3 nicht leiden )

Schon unser beider ersten Match, mussten wir gegeneinander antreten(Ich :sowjet: vs StoffeLL). Stoffel gewann klar gegen mich.
Danach musste ich ins Loser Bracket, während StoffeLL seine Siegesserie bis ins Finale fortführte. Ich wieder auf only :empire: hatte mich im Loser Bracket bis ins Finale vorgekämpft.

Im ganzen Turnier wurde immer nur 1 Spiel pro Match gespielt.

Es war eines meiner spannendeste Spiele, wenn nicht das spannendeste!

Will nicht zuviel verraten. Have Fun beim gucken.

ps: Ich grüsse meine alten SWIZZ Clan! hoffe sie sind noch im Cncforen aktiv und sehen das!
Angehängte Dateien
Dateityp: ra3replay swizz1st vs stoffel gg.RA3Replay (657,0 KB, 2152x aufgerufen)
Replayinfos: (Beta-Status)
Replay-Version: 1.6 | Game-Name: Kein Spieltitel | Voip: Ja | Battlecast: Nein
Kisten: Nein | Startcredits: 10000$ | Gamespeed: 100% | Sonst: Offline, LAN, Eigenes Match
Datum: 10.01.2009, 17:39:25 | BC Delay: 10 Minuten | Dauer: 19:25 | Beschreibung: Keine Spielbeschreibung
Map: Fire Island
#  Fraktion   Spieler-Typ   Name :  Team   Farbe   Position   Clan 
1  Sowjets   Spieler   preVa1L   -   Zufall   Zufällig    
2  Aufgehende Sonne   Spieler   SwIzZ1St   -   Blau   2    
© Chrissyx & cncforen.de
Mit Zitat antworten