Einzelnen Beitrag anzeigen
  #29  
Alt 18-03-2010, 00:37
Benutzerbild von Swizzy
Swizzy Swizzy ist offline
Moderator

 
Registriert seit: Jul 2002
Ort: Switzerland
Beiträge: 13.987
Swizzy ist ein C...
Swizzy eine Nachricht über ICQ schicken Swizzy eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: Swizzy
Style: GLA
Zitat:
Zitat von Chrisser Beitrag anzeigen
@Swizzy: Glaub mir und wie ich NHL 10 gespielt hätte, wäre das für den PC erschienen.
Ich hab mir eigentlich jeden NHL Titel zugelegt seit NHL 98. Obwohl das 99er hatte ich nicht, ansonsten jeden Teil. Oftmals halt erst reduziert, weil den Vollpreis wollte ich dann für die Updates der Vorjahresausgabe echt nicht hinblättern.
Inzwischen haben sie ja immer mehr Ligen drin und das hat mich sehr gefreut. Die NLA einzubinden Spitzensache, nur leider schauen PC-Spieler ja in die Röhre.

Klar sind die Konsolenversionen in den letzten Jahren der PC-Version deutlich vorraus gewesen. Aber ich leg mir keine Konsole zu, extra wegen NHL oder FIFA.
(FIFA WM 2010 erscheint auch nicht für den PC)

Ich hoffe eigentlich auf NHL 11 auch für den PC.
Aber ich befürchte leider, dass PC-Spieler erneut leer ausgehen werden. Ist halt traurig, weil es ansonten kein Eishockey-Spiel für den PC gibt.
Hups, ganz vergessen zu antworten.

Jo so isses bei mir auch, ziemlich jedes NHL gespielt. Und das 10er halt wie erwähnt weil ne Konsole rumsteht, sonst wärs bei mir gleich wie bei dir. Is schon sehr schade, ein weiterer Grund wieso mir EA mehr und mehr missfällt. Und ich bin sicher das noch mehr Sportlinien auf dem PC aussterben... Nach Tiger Woods, NFL und NHL folgen weitere...
Mit Zitat antworten