Einzelnen Beitrag anzeigen
  #7  
Alt 15-12-2008, 19:26
Benutzerbild von ccdx21
ccdx21 ccdx21 ist offline
Commandobot

 
Registriert seit: Jan 2001
Beiträge: 3.464
ccdx21 ist...
ccdx21 eine Nachricht über ICQ schicken
Bitte berichtige mich jemand aber ist der AR3 WB nicht genau der selbe wie zu TW, KW, Gen. usw?
Bis auf das die Objekte anders geordnet sind, ein anderer Name dran steht habe ich doch hier nun genau das selbe Tool

Ach und es gibt ein Tutorial wo ich aber immer noch nicht wirklich einen Unterschied zwischen diesen WB und denen davor erkennen kann.
http://de.youtube.com/watch?v=99VvsE...eature=related



Zitat:
Zitat von RedBasti Beitrag anzeigen
Genau hier liegt das Problem. AR3 kommt mit einem völlig neuen System für den Bau von Klippen daher und packt die Dinger nicht in ein neues Tool sondern einfach in die Objektbibliothek. So kann man schön lange nach den einzelnen Teilen suchen, da geht das Terraforming mit der Hand schneller.

Öhm also von diesem neuem System habe ich bisher nicht wirklich was gemerkt. Hab ein wenig rum getestet und bau die Karten eigentlich genau wie bei TW. Schön Terraforming per Hand wie man es gewohnt ist. Der Computer versteht auch sofort was und wo Wasser ist, auf Wasser bauen klappt auch usw.

Nur das Raster ist neuartig was das Platzieren von Objekten angeht, grade bei Erzminen unverzichtbar.

Ansonsten fast schon eine 1 zu 1 Kopie vom TW Builder. Nichts von wegen 3-4 verschiedene feste höhen oder sowas. Klippen, Rampen, Riffs usw, bau ich genau so wie damals.
__________________



Geändert von ccdx21 (15-12-2008 um 21:04 Uhr).
Mit Zitat antworten