Einzelnen Beitrag anzeigen
  #27  
Alt 10-09-2010, 07:29
Naos Naos ist offline
Starcraft Mod

 
Registriert seit: Feb 2002
Ort: lalaland
Beiträge: 15.857
Naos hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: Naos.911
Style: vBulletin Default
Also unterm Strich nach einer Stunde Kampagne und ca. 7, 8 1vs1 Matches muss ich sagen ich bin schwer begesitert.

Die RTS Sucht hat mich hier wider etwas im Griff - das erinnert an alte CNC Zeiten ....und auch das Spiel ansich erinnert mich hier echt oft an alte Zeiten. Die Sprüche der Einheiten, "richtige" Infantrie und Panzer, schöne Flugeinheiten, Transporter usw. Viele Ähnlichkeiten.

Ich hab schon ganz vergessen wieviel Spass es macht sich gegenseitig im 1vs1 zu kloppen ...und hatte auch schon den ersten groben Aufreger im Game als mich direkt nach einem Zerg early ein Back 2 Desktop kalt erwischt hat da mich jemand in ICQ angemailt hat. SC2 war nach sicher über einer Minute (gefühlte 5Min) wieder da, wobei ich danach wieder das gleiche hatte und ICQ geschlossen habe. Jetzt sind die Prioritiy richtig konfiguriert

Was mir irgendwie total fehlt ist das Verkaufen oder abreisen von Gebäuden.

Die Grafik ist wirklich astrein (dank neuer VGS und alles auf ultra ), ich finde bisher noch keinen Grund zur Kritik.

Doch eins evtl.... ....ich würde gerne Möglichkeiten haben weitere Tastenbelegeungen zu konfigurieren. Im Lategame mit 4 Kasernen, 3 Fabriken und Raumstationen verlor ich gestenr extrems den Überblick. 10 Gruppierungen reichen mir hier nicht aus :/
Mit Zitat antworten