Einzelnen Beitrag anzeigen
  #42  
Alt 29-07-2004, 10:33
Benutzerbild von Sven
Sven Sven ist offline
Tech-Admin

 
Registriert seit: Dec 2000
Ort: Neuss
Beiträge: 37.838
Sven ist ein C...
OL Nick: xysvenxy
Style: cncboard
Zitat:
Zitat von Bachsau
Hm....

Ich freu mich schon wenn ich auf meiner 80GB platte auch nur noch irgendwo einen freien Gigabyte finde, um noch ein neues Game draufzukriegen....
Und all die Games zockst du auch regelmäßig, ja? Man soll ja unbenutze Spiele auch deinstallieren können - hab ich mir sagen lassen

Zitat:
Zu dem is noch Linux drauf, ich denk mal die meisten haben nichtmehr genug Platz um "einfach so" ne partition aufzumachen und nen 2. Windows drauf.
Eine 40GB Platte kostet um die 40€ - wenn ich das Spiel unbedingt spielen will, hab ich zur Not auch diese 40€ übrig - wenn ich mich denn schon nicht aufraffen kann ca. 1GB auf der Platte freizuschaufeln und dort eine neue Partition einzurichten.... (nochmal )

Zitat:
Einfach mal zum Nachbarn gehen, ders mit Computer nicht blickt, der hat auf dem Aldi-PC von vor 3 Jahren eh noch immer das 98-Bundle drauf, da könnt ihr das dann installieren.
__________________
Zitat:
Wir sind im Augenblick dabei, zu prüfen, ob es im öffentlichen Interesse liegt, ihnen mitzuteilen, ob wir die Informationen haben, die Sie erbitten, und ob es, sollte das der Fall sein, im öffentlichen Interesse liegt, Ihnen diese Informationen zur Verfügung zu stellen.
Mit Zitat antworten