Einzelnen Beitrag anzeigen
  #24  
Alt 26-12-2008, 21:55
Warhammer88 Warhammer88 ist offline
Buzzer

 
Registriert seit: Dec 2008
Beiträge: 61
Warhammer88 hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Zitat:
Zitat von ccdx21 Beitrag anzeigen
Natürlich habe ich die übernommen, was meinst du denn woher das Orginal zu TW stammt und wer es erstellt hat?

Abgesehen davon habe ich nicht wirklich lust hier mit Tipps um mich zu werfen wenn da jemand es einfach nicht verstehen will. Es wurde mehrmals erwähnt das der AR3 Editor bis auf minimale unterschiede der selbe WB ist wie es sie schon immer gab... seid Generals.

Und sry, wenn jemand meint hier rummotzen zu müssen anstatt mal unter Google "Worldbuilder Tutorial" ein zu geben, dann tut es mir leid.

Erst ein mal motzen wollte ich nicht! Wer dies so aufgefasst hat ok, dann sry und generell habe ich kein Problem damit mich mit dem WB zu befassen nur dann muss die leider erst nach 20 uhr geschehen dann ist meine Tochter im bett!

Und das mit den Tutorials ok die meisten sind leider auf englisch und die deutschen sind alle sehr naja.... video anleitung ok schrifftlich komme ich garnicht klar!

Und das der wb ab generals der selbe ist hilft mir nicht da ich erst wieder mit dem teil RA3 angefangen habe zu zocken vorher nur RA2...


Naja Korrektur, das Tutorial ist eig. sehr hilfreich. Nur irgendwie habe ich das Gefühl das mir der Editor nicht so wirklich liegt.. komme trotz des sehr guten Tutorials nicht mit dem WB klar... Mitlerweile weiß ich wie ich die startpunkte setze nur wenn ich dann mit dem Brush Tool arbeiten will habe ich das Problem das sich das Tool jedesmal selber abschaltet! Und was muss ich in den Playersettings einstellen? Random???? was solls vllt kann mir ja wer sagen wie das mit dem Brushtool aussieht?!?

LG

Geändert von Warhammer88 (27-12-2008 um 02:17 Uhr).
Mit Zitat antworten