Einzelnen Beitrag anzeigen
  #30  
Alt 23-07-2004, 12:25
Benutzerbild von swizzhero
swizzhero swizzhero ist offline
Moderator

 
Registriert seit: Oct 2002
Ort: Schweiz
Beiträge: 2.389
swizzhero hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
swizzhero eine Nachricht über ICQ schicken swizzhero eine Nachricht über AIM schicken swizzhero eine Nachricht über MSN schicken swizzhero eine Nachricht über Yahoo! schicken
OL Nick: swizzhero
Style: GLA
Tiberium Konflikt und Red alert unter XP

Also die Installation verlief reibungslos .. konnte es installieren und es kam kein fehler. Jetzt wenn ich die verknüpfung öffenen will kommt folgener fehler :
"C&C95.EXE - Einsprungpunkt nicht gefunden"
"Der Prozedureinsprungpunkt "SMapLS_IP_EBP_12" wurde in der DLL "KERNEL32.dll" nicht gefunden.

Dieser fehler kommt bei beiden Spielen nachdem ich sie erfolgreich installiert hatte. ( Tiberium Konflikt & Red Alert )



Zitat:
Zitat von Sven
Prinzipiell sollte es auch reichen den Inhalt des Ordners "INSTALL" von der CD in einen beliebigen Ordner deiner Festplatte zu kopieren (Schreibschutz aufheben!)

Hab ich gemacht da waren 2 Datein drin CCOCAL (mix Datei) und SETUP (z-Datei) Waren beide nicht schreibgeschützt ?! hab die dann in den ww Ordner kopiert ... immernoch der gleiche fehler bei beiden spielen ..




Und wenn ich da rechte maustaste -> eigenschaften -> kompatibilität dann is da der hacken an und auf windows 95 :?


also was soll ich tun ... Und ich bezweifle strak das ich jemanden kenne der noch ein altes betriebssystem hat :S
Mit Zitat antworten