Einzelnen Beitrag anzeigen
  #218  
Alt 31-03-2010, 11:54
Tobias.H Tobias.H ist offline
Cabal

 
Registriert seit: Oct 2002
Ort: Lüneburg
Beiträge: 2.470
Tobias.H hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Tobias.H eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: Tobias.900
Ich als inaktiv Gegangener kann ja auch mal meinen Senf dazu geben.

Ich bin ein reiner MP-Zocker und mich haben folglich auch immer nur die Foren und Unterforen interessiert, die mit dem aktuellen Spiel zu tun hatten. Es hat mich nie gestört, dass es auch Foren gab, in dem man seit Monaten keinen einzigen Post mehr geschrieben hat, weil ich da eh nicht drin gelesen habe. Ich will die Foren jetzt nicht verunglimpfen, es hat mich einfach nur nicht interessiert. Darum kann ich persönlich der Ansicht von MrYuRi nicht zustimmen.

Der Grund warum ich inaktiv gegangen bin ist, dass seit Generals die Community immer negativer gegenüber dem aktuellsten Spiel eingestellt ist. Mir haben bis jetzt alle CnC Spiele gefallen, auch TT, weil alle, außer RA3 mit abstrichen, Multiplayerfähig sind und mir persönlich immer CnC-Feeling überkam. Ich musste aber immer harte Kritik für meine Ansichten einstecken. Heute trau ich mich schon gar nicht mehr auch nur ein lausiges Wort in das TT-Forum zu schreiben, weil nun wirklich alle negativ eingestellt sind. Das ist imo der Grund, warum das Forum immer inaktiver wird und keine neuen Spieler hier her finden, da die Spiele immer nur noch zerschlagen werden.

Ich hoffe ich konnte irgendwas produktives zu dem Thema beitragen damit. Ich wollte auch niemand persönlich angreifen, falls ich das getan habe.
__________________
Mit Zitat antworten