Einzelnen Beitrag anzeigen
  #11  
Alt 03-05-2010, 22:07
Benutzerbild von fadmax
fadmax fadmax ist offline
Col. Burton

 
Registriert seit: Jun 2003
Ort: Rote Zone
Beiträge: 5.973
fadmax hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: fadm4x
Hab auch nur die GDI mission gespielt, dabei gibts auch noch einen variablen Handlungsverlauf, den ich nicht kenne. (Man kann sich für bzw gegen Kane entscheiden!!!) Ist ja schon ein Widerspruch ansich. Ich entschied mich gegen ihn!

Den Rest kann ich schlecht erklären, denn es ist mir immer noch nicht ganz klar, was mir diese Story mitteilen wollte und warum ich am Ende scheinbar doch dazu gezwungen bin Kane zu helfen... Ich versuche es trotzdem:

Ein Putsch gegen die GDI-Führung führt dazu, dass man u.a eine Rettungsmission zu erfüllen hat und eine Mission um die Hauptstadt New Adana führen kann.

Am Ende der letzten Mission hatte mein Späher, "Colonel James" Kane in Visir und schafft es nicht ihn zu töten. Dann findet man sich in der Matrix (Teil4) wieder und es wird sehr seltsam, Kane tötet Colonel James, nachdem er zuvor von ihr erschossen wurde. Ich öffne ihm mit meinem Steuerungsimplantat ein Portal des Turms damit er sich bedankend verabschieden kann.

Alles in allem nicht das was ich erwartet habe, bzw das was man erwarten konnte?!
Mit Zitat antworten