Einzelnen Beitrag anzeigen
  #27  
Alt 02-10-2004, 01:01
Hitman Hitman ist offline
Kanes rechte Hand

 
Registriert seit: May 2001
Beiträge: 4.833
Hitman hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Style: WarCraft
Zitat:
Zitat von Laeubi
Diese Aussage habe ich zu wiederlegen versucht. GDI bewahrt die Freiheit, welche euch Nod rauben durch: Mord, Unterdrückung und die forderung vollständiger Aufgabe für die Bruderschaft.
Wir führen die Welt in eine neue Zukunft! "Mord und Unterdrückung" ist ein Effekt der durch die GDI ausgelöst wird! "Vollständige Aufgabe für die Bruderschaft", pfff, ihr habt euch selbst schon lange für euer System aufgegeben, in der Bruderschaft gibt es Einheit, wie ihr sie nie erreichen werdet.

Zitat:
Zitat von Laeubi
Wer sich nicht bekehren läßt muß halt im Tode bekehrt werden, das ist ein Grundsatz Nods
Bei euch ist doch auch der Spruch "Nur ein Toter Noddie, ist ein guter Noddie" gängige Praxis. Das würde natürlich noch lange nicht den von dir aufgeführten "Grundsatz" aufheben oder verbessern, allerdings höre ich deinen Spruch als Grundsatz das erste Mal.

Zitat:
Zitat von Laeubi
Nur weil ein System nicht 100% funktioniert, kann [es] nicht zur ablehnung desselben berechtigen, weil absolute Perfektion eines Systems nicht funktionieren kann, aufgrund der differenziertheit der Menschen.
Nicht?
Was soll denn noch schief gehen, soll erst ein Krieg ausbrechen, damit ihr merkt dass das System nichtmal die Hälfte von deinen 100% annähert? Huch, ist ja schon geschehen...

@chevy: Sorry, aber dich ignorier ich jetzt einfach mal völlig
Mit Zitat antworten