Einzelnen Beitrag anzeigen
  #14  
Alt 17-11-2001, 07:52
Benutzerbild von Apokus
Apokus Apokus ist offline
Supreme Commander

 
Registriert seit: Mar 2001
Ort: irgendwo... nirgendwo..
Beiträge: 6.846
Apokus ist...
Style: USA
So gez möcht ich auch mal meine meinung gut tun

Story aufgereit meiner von der besten zur schlechtesten ( meine meinung )

TS
TD
RA1
SC
RA2

Zur Ki .... bei den Westwood spielen hab ich eigentlich bislang noch nie wirklich ne Ki sondern eher nur ne KD ( eigentlich AKD Absolute Künstliche Dummheit , wenn ich jetzt gehässig wäre würde ich ja sagen die Ki ist blond aber so doof sind nicht mal blondienen )
Nemmen wir mal n 2 vs 6 bei yr an... wie sieht das aus... 5 minuten aufbauen den ersten SCHLAPPEN angriff abwehren und dann munter drauf losbauen... nach 15 minuten hat man dann den spion in der waff gehabt und das bauen fängt an... 5 minuten später kloppen sich beide in der letzten Ki base und fertig.. spiel dauer 25 - 30 minuten je nach lust und laune ... ich finde sogar die Ki in RA2 normal hat besser mit dem dazu gecheateten geld gespielt als sie es in YR macht ( hat immer noch geld wie heu nur scheinbar haben se beim programmieren vergessen das bau script mit einzubauen )

Ganz anders sieht das in SC aus.... die Ki dort Fordert dort RICHTIG ... n 2 vs 6 ? Überlebt man 99% nicht.... ( außer man ist bei den 6 )
Das sie cheatet kann ich auch nicht behaupten auf den Replays hat sie immer nur das ausgegeben was sie auch eingenommen hat... allerdings baut sie A) konsequenter ( keine 10 minuten nix tun wie bei yr ) und b) auch in massen.. das kann die Ki bei yr auch nicht.....

Das einzige manko was ich bei SC habe und auf das ich überhaupt nicht kann.... Dieses SCHEISS einheiten limit 200 einheiten ist ja wohl n witz bzw nicht mal..... Spieler wie ich die gerne "kleine" Massenschlachten abhalten kommen dort überhaupt nicht zur geltung und das ist letztendlich auch einer der hauptgründe warum ich mich nicht 100% damit anfreunden kann.

Zu den Videos und Zwischensequenzen... muss das immer n video sein ?
Überlegt mal was ist teurer ... wie bei SC die videos zu drehen oder wie bei TS z.B. ( die hintergrundkulisse sah ja einige male ziemlich scheisse und billig aus *meine meinung* , Bei RA2 passen die videos ja wieder halbwegs ) von daher denk ich mal das es reine ansichts sache bzw sache der notwendigkeit ist.... wenn man mit der Grafik von I-War 2 oder SC die atmosphäre genauso gut oder besser rüberbringen kann warum nicht ne render grafik nehmen ?


So das wars erstmal mitdaun wills bevor er ins bett geht ja noch lesen
Mit Zitat antworten