Thema: Diablo II
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #115  
Alt 22-05-2002, 03:00
Cabal5561 Cabal5561 ist offline
Visceroid

 
Registriert seit: Apr 2002
Beiträge: 211
Cabal5561 hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Cabal5561 eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: Cabal5561
maphack ist sogesehn kein cheat... der ist in lod schon ganz normal... alle meine freunde haben den OHNE AUSNAHME ! wenn der jetz so wäre wie der trade hack jaaaa dann wäre das wirklich scheisse! oder dupen aber maphack das is ja nix! das hilft nnur wenn du jemanden ziehst... keine lust knapp 30min horazon zu suchen dann das grab und denn duriel wenn man ma das alles gefunden hat oder dieses wurmloch wegen stab bäääääääää ich hasse akt2 dafür aber für sowas gibt es den heiligen maphack:o:
und nun zum laggen... kann sein das es ma laggt aber so bossmonster oder andi oder sonst wen greif ich net an will ja net sterben deswegen wart ich nur ab machen ja schon die andern hehe

ansonsten is das net weiter schlimm... hab ja auch barb lvl 67 geschafft... der wird auch noch höher weiss net was daran schlimm is... und im SC is so öde von char lvl 1 ziehn lassen bis hell dann nochma baal und nur noch cowruns bis man das lvl 99 hat...

sag mir ma einer was daran spass macht.... was macht ihr wnen ihr 99 seid schonma drüber nachgedacht? HC is immer ne herausforderung PKs und so naja alles cool !
Mit Zitat antworten