Thema: Diablo II
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #108  
Alt 16-05-2002, 02:25
Cabal5561 Cabal5561 ist offline
Visceroid

 
Registriert seit: Apr 2002
Beiträge: 211
Cabal5561 hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Cabal5561 eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: Cabal5561
also ich hab im SC ne assa lvl 7x die macht mit ner normalen klaue geschätzt 1000-3000 schaden öhm nenn barb im SC mit irgndwie so lvl 84 komplette kampfausrüstung geschenkt bekommen ziemlich coole teile bei...

hmm was noch achja hatte angefange HC zu spielen bin wie es natürlich nich anders geht als HC anfänger gestorben hatte dann GAR KEIN bock mehr auf LoD... hatte es dann wieder versucht und starb WEITERE 9-10 mal...

so dann hatte ich die schnauze voll von hydra bug druid drop bug und andere.... und wurde selber ein PK !

PK´n ist das coolste im game einmal tot immer tot! habe auch nenn char angelegt nur für ohren ^^

öhm im HC habe ich freunde die wie VB im SC lvl 9x haben und die schenkn mir dann im HC Bartuc´s Chop Chop öhm was noch

ach ja und wenn ihr handeln wollt im HC dann ist NIX mehr wert als LÄDIRTE!!!!!!! egal welche sorte einfach LÄDIERT! ihr bekommt alles dafür. ihr könnt natalyas schuhe für 5-10 lädirte bekommen! naja eben alles über lädierte! mein nick is auch schon bekannt komm ich rein schreien schon alle PK ^^ hmm naja seitdem das so cool is spiele ich GAR NICHT mehr SC...

edit: ich nutze auch MapHack damit lässt sichs leiter PK´n

Geändert von Cabal5561 (16-05-2002 um 02:27 Uhr).
Mit Zitat antworten