Einzelnen Beitrag anzeigen
  #146  
Alt 04-03-2007, 13:40
Benutzerbild von AMD-Powered
AMD-Powered AMD-Powered ist offline
Moderator

 
Registriert seit: Jan 2004
Ort: Nähe Frankfurt/Main
Beiträge: 7.036
AMD-Powered ist...
OL Nick: AMDPowered ID 175
Style: vBulletin Default
Zitat:
Zitat von Naos Beitrag anzeigen
Hier ist AA auf 4 also alles auf FULL und die 30FPS im Menu sagen noch ncihts über die FPS im Game aus

Wäre super wenn du noch Screens von Schlachten incl. FPS Anzeige hättest mit diesen Settings

Und keine Hektik, es eilt nicht
Das hast du aber auch falsch verstanden Naos.

Ich sagte doch das ich noch Ingame-Screens nachreiche auf Basis von voller Aktivierung aller Details und als Gegensatz welche mit etwas reduziertem AA.

Ich zeige die Screens heute Abend noch.





@Bernd_XP:
Ist mir auch aufgefallen, da ich ja auch ein Dual Monitor Sys habe. Nur der Unterschied ist das es nicht immer der Fall ist. warum. Wo es aber immer funktioniert ist wenn du den Sekundär Monitor auf Primär setzt und dann das Game startest, dann bleibt die Maus immer in diesem Fenster und kann nicht auf den Sekundären (sonst Primären).

Ich habe bisher auch noch nicht herausgefunden an was das liegt (bei Generals/ZH ist ja das gleiche Problem), habe schon versucht über die NVidia Settings der Anwendung andere Optionen zuzuweisen, damit sie immer in dem Fenster bleibt aber das bringt nichts.
Ich denke es liegt an den erweiterten Mauseinstellungen, welche auch über das Tool laufen. Mit den Windows Maus Einstellungen ist sowieso nichts zu wollen.
__________________
Gruß AMD-Powered

Geändert von AMD-Powered (04-03-2007 um 22:58 Uhr). Grund: Bild hinzugefügt
Mit Zitat antworten